Frage von Mikahector, 39

Besteht noch eine Chance zwischen mir und meinem ex-freund?

Vor 4-5 Monaten hat mein ex mit mir Schluss gemacht. In der hatte wir keinen und wenn wir uns gesehen haben dann ist es sofort zu einer Diskussion gekommen denn er hat mir vorgeworfen was ich falsch gemacht habe. Obwohl 1-2wochen nach der Trennung haben wir uns im Park getroffen. Er hat sich so verhalten als wären wir noch zusammen z.B. Sind wir alleine hinter unseren Freunden gegangen haben geredet haben gelacht. Ich und meine Freundin hatten das Gefühl das er meine Nähe gesucht hat doch ich habe das nicht angenommen. Dann waren eben immer wenn wir uns gesehen haben die Diskussionen. Was ich auch erfahren habe das er bevor er Schluss gemacht hat oft geweint hat und unter der Sache die ich damals abgezogen habe geweint hat. Ich bereue es so sehr.... Naja bleiben wir am Punkt. Eine gute Freundin von mir hat mit einer guten Freundin von ihm geredet und die hat ihr erzählt das er sogar bis jetzt sich immer noch aufgeregt hat und sich damit beschäftigt hat. (über mich aufgeregt und mit mir beschäftigt hat..Im Kopf) 

Er hat sich auch nach der Trennung miteinander volkschulfreundin getroffen die mich dann angerufen hat und gesagt hat...Er hat zu mir gesagt ich soll unbedingt Park kommen und dann bin ich extra gekommen und dann redet er nur über dich (mich).

Das hat sie mir erzählt... Sollte ich Kontakt aufnähmen? Wenn wie?

Antwort
von melonenmaedchen, 13

Was hast du denn für ne Sache abgezogen?

Und hast du denn Gefühle für ihn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten