Und wenn ja, aus welcher Leber? Schweinsleber?
Antworten (15)
-
1Antwort von
shivamoonxxshivamoonxx
meistens besteht Leberwurst aus Schweinefleisch und hat nur einen geringen Leberanteil..Kalbsleberwurst z.b. Besteht aus Kalbfleisch,Schweinefleisch und Schweineleber,aber nicht aus Kalbsleber,weil Kalbsleber teilweise 30€ das Kilo kostet,Schweineleber aber nur so 2€
-
-
1Antwort von
mbmamambmama
http://de.wikipedia.org/wiki/Leberwurst - im Zweifelsfall hilft Tante Wiki..............
-
1Antwort von
fauzi1fauzi1
nur minimal, der rest besteht aus fleischabfällen und gewürze, schmeckt trotzdem gut
-
-
1Antwort von
flipflop999flipflop999
ist auf jeden Fall Leber drin und von welchem Tier das steht auf der Packung, liest du nie das kleingedruckte?
Kommentar von
BlackSun1BlackSun1 Gut das Du es tust,lach...
Kommentar von
flipflop999flipflop999 ja, ich tue es und jeder denkende Mensch sollte das tun, aber dazu zählen je hier einige User weniger, ich will ja niemanden scharf angucken lach, hast du mich also wieder gefunden, Friseuse, lange gesucht? immer noch nicht drüber weg???
-
1Antwort von
sammy93sammy93
öhhm soweit ich weis is da sehr viel drin.... Kopffleisch un so
Kommentar von
shivamoonxxshivamoonxx Kopffleisch kommt da nicht rein... solche Dinge sind Verboten..Seperatorenfleisch,Schnitt und Stichstelle am Hals
Kommentar von
KBB0815KBB0815 Kopffleisch kommt doch in Sülze????
-
1Antwort von
ohnemich Zutaten lesen und du weißt es
-
1Antwort von
roughdiamond1roughdiamond1
also kalbsleberwurst betseht meistens aus schweineleber
Kommentar von
Gerd2Gerd2 ein Hauch Kalbsleber muss auch vorhanden
-
0Antwort von
Terrier74Terrier74
Zumindest sollte es so sein, ja. Und bei denjenigen, die noch selber ein Schwein halten und schlachten, ist das auch so. Aber diese Leberwurst-Massenware aus dem Supermarkt wurde höchstens mal an der Leber vorbeigefahren, mehr aber auch nicht. Da sind nur jede Menge künstlicher Aromen drin, um den typischen Lebergeschmack zu erzeugen, aber ein echtes Stück Leber kennt diese Wurst nur aus der Ferne... wenn überhaupt.
wird zumindest gemunkelt, es gibt ja auch Käse ohne Käse drinn.....