Frage von Schuessler123, 84

Besteht interesse wenn er sich beweisen will?

Letztens als er im Bus war hatte ich das Gefühl das er sich mir beweisen will. Er hat einen ca 12 jährigen kleinen Jungen "weggestellt" (also platz gemacht) damit er durch kommt, als ich hinter ihm stand. Habe jedoch noch nie mit ihm geredet.. Er hat mich auch ein anderes mal im bus zweimal hintereinander angeguckt und wieder weggeguckt. Können das Anzeichen sein? Als wir uns nochmal gesehen haben hat er sich ab und zu mal umgedreht und nach mir geschaut. Eine Freundin meinte auch das es sein könnte das er auf mich steht Er ist etwa 3 Jahre älter als ich

Antwort
von RikuAnade, 33

Ich als Junge würde sagen, dass es nicht umbedingt etwas bedeudet.
Sprech ihn aber ruhig mal an, dass findet er sicherlich Schön ;)

Kommentar von Schuessler123 ,

Er hat auch als er einen Berg hoch gegangen ist extra 3-4mal runtergeschaut.

Antwort
von cooooockie, 16

So wie es sich anhört, kennst du ihn nur von sehen. Also steht er nicht auf dich. Das wäre bescheuert wenn ihr euch gar nicht richtig kennt. Aber er zeigt Interesse.

Kommentar von cooooockie ,

Vielleicht aber auch nicht. Möglicherweise alles nur Einbildung. Die Sachen die du da aufgezählt hast sind komisch. Du auch.

Kommentar von Schuessler123 ,

Haha alles klar du bist witzig :)

Kommentar von cooooockie ,

Warum bin ich witzig?

Antwort
von casala, 29

platzhirsche, die sich an schwächeren vergreifen - bäää. wenn dir sowas gefällt, geh darauf ein.

Kommentar von Schuessler123 ,

Er musste aus dem bus weil er aussteigen musste! Der kleine ist ja nicht weggegangen

Kommentar von casala ,

na dolle - weshalb erwähnst du das denn, wenn es mit dir nix zu tun hat?

Kommentar von Schuessler123 ,

Er hat danach aber noch zu mir zurückgeguckt

Kommentar von casala ,

ja klar doch, er balzt doch.

Antwort
von Zora11x, 51

Mädschi der liept dich sprech ihn an oder lächel ihn das nächste mal an

Liebe grüsse deine honigbiene2234577xxpp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten