Frage von irgendwasmitrot, 58

Besteht hierbei Risiko zur Ansteckung?

Ich war eben bei einer Besichtigung einer Eigentumswohnung, in der die jetzigen Bewohner anwesend waren. Mann und schwangere Frau mit Kind, alle wirken zumindest gesund, aber: In der Küche stand eine geöffnete Packung Elektrolyte gegen Durchfallerkrankungen. Ich bin durch die Wohnung gegangen und war auch im Badezimmer. Besteht jetzt Risiko zur Ansteckung?

Antwort
von DasPigi, 38

Nein durch die Haut können keine Viren/Bakterien eindringen dass heißt solange du dir die Hände gewaschen hast, passt alles :)

Antwort
von Ceres52, 22

Solange du da nicht auf dem Klo warst und dir die Hände nicht gewaschen hast, passiert überhaupt nichts

Antwort
von Schwoaze, 30

Meine Güte!

 Wasch Dir ordentlich die Hände und lass es gut sein! Und wenn Du Dich angesteckt haben solltest, bist Du die erste Person, die es bemerken wird - versprochen!

Antwort
von Alex1992112, 16

Wasch dir die Hände muss ja nicht sein dass sie das haben Vllt. Ist das für einen Verwandten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community