strick4a am 17.12.2007 um 21:18 Uhr

Hallo strick4a, klar kannst Du eine Umfrage bei gutefrage.net starten, dann aber in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum Aber nichts für ungut - wirklich Sinn macht Deine Frage nicht. Achte doch in Zukunft darauf, daß Deine Beiträge auch inhaltlich was hergeben. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ja aber es kommt darauf an, was du fragen willst. Die sitzen am längeren Hebel (plumps). Versuche es doch einfach.

klar kann man, im dümmsten Fall steht sie halt nicht lange da.. ;-)

Versuch macht kluch!
strick4a am 17. Dezember 2007 21:29 bin immer noch etwas blöch

Ich weiß nicht, ob der Support das so gerne sieht. Auf jeden Fall gehört das Thema aber ins Forum. Kriegste bestimmt gleich offiziell mitgeteilt.

Einfach mal versuchen.

Mach doch! Können deine Frage/Umfrage höchstens sperren ;)

Was heißt "über den Support" ? Hier geht alles darüber :-) Deswegen Ja
strick4a am 17. Dezember 2007 21:28 DH°°°
ja, kann aber sein du kannst dir hinterher gleich den strick nehmen :o)))
strick4a am 17. Dezember 2007 21:27 an welchem Ende
4a ist doch logisch :o))
strick4a am 17. Dezember 2007 21:42 das ist kein Ende,4a ist der Anfang
strick4a am 17. Dezember 2007 21:37 auch für Dich ein Däumlein

Fragen kann man erstmal alles, obs stehenbleibt ist wiederrum eine andere Frage.. bin mal gespannt was du wissen willst :D
strick4a am 17. Dezember 2007 21:33 liebe Elster,der Inhalt meiner Umfrage war doch wohl klar definiert...
schurke am 17. Dezember 2007 21:37 nee
strick4a am 17. Dezember 2007 21:42 DOCH!
Elster79 am 17. Dezember 2007 22:02 Deine Frage war doch folgende: "Besteht hier die Möglichkeit eine Umfrage über den Support zu starten?" So auf diese Umfrage bin ich gespannt...
strick4a am 18. Dezember 2007 03:28 viiiel zu spät:auf dem Rückweg vom WC vorbei am PC wurde erkannt,Du hast das Kind beim Namen genannt....Du bist tatsächlich sehr scharfsinnig....LG strick DH°°°°°

Diese Sätze könnt ihr löschen,aber niemals den Gedanken daran.... ;o)
Mir scheint nein, ich würde sonst gern mit dem Support eine Diskussion über den Verweis beginnen. Meine Fragen sind weniger von der Art "Wie bind ich mir einen Schlips?", meine Fragen sind trotzdem nicht gegenstandslos oder unspezifisch.

Kinder, bin eben verwarnt worden,weil meine Frage keinen "wirklichen Sinn macht"!Danke an Euch alle !!!
Klar doch und vergiss den Hinweis von Tim, denn im Forum haettest Du bist jetzt eher noch keine Antwort, hier im Moment immerhin 15, meine dazu = 16
strick4a am 17. Dezember 2007 23:26 Bruno,ich liebe Lesbos und mindestens einen seiner Bewohner.....LG an Insel strick
Hab's aber nicht so mit Maennerliebe ! grins
strick4a am 18. Dezember 2007 03:32 wär ja auch saublöd, wenn man auf einer Insel Namens Lesbos wohnt...noch mehr grins....
Er war ein Prinz und gab der Insel den Namen. Was Sappho anbetrifft, ist nicht gesichert, ob sie Lesbisch war, sicher, dass sie ihren Schuelerinnen sehr nah und hilfreich mit ihrer Denkweise, von der Alice Schwarzer, Feministin, viel gelernt. Modern ist nicht gestern, modern ist Erkenntnis.
strick4a am 18. Dezember 2007 23:39 Hut ab!Erstklassige Antwort!!DHDHDH°°°°°
die Frage war doch wohl klar definiert
Wenn Du meinst. Dann gibt es nur ein JA
mir tun die Daumen schon weh, aber noch einen
merci