Ich wollte mir gestern ein Tragus-Piercing ( die nummer 5 auf dem Bild ) stechen lassen, konnte aber nicht weil die meinten dieser knorpel oder was das da auch ist an der stelle wäre zu klein bei mir ! und es bestehe gefahr das es abreissen könnte und dann in zwei geteilt sein würde... dann bin ich woanders hin gegangen die würden es mir machen aber ich habe jetzt angst das dass abreissen kann oderso ? ( weil dieser knorpel oder was das auch ist bei mir zu klein sei ) kann mir da jemand weiterhelfen .. ist wichtig !!
Antworten (5)
-
1Antwort von
Str82YourFaceStr82YourFace
So klein ist er eigentlich nie, ein Bild davon würde eher Aufschluss geben, als 2 Meinungen von Leuten die hier ja niemand kennt.
-
0Antwort von
swiss2011swiss2011
Meno manche Fragen kann ich echt in keinsterweise nachvollziehen!!!
Da ist Jemand ehrlich zu dir anstelle das man dir das Geld zur Tasche raus Zieht... Und du hast nichts besseres zu tun alls das in Frage zustellen und dir die Antwort schon selbst zu geben...?!
Vergiss das Tragus und such dir nen anderes aus es gibt ja sehr viele Möglichkeiten!
Wenn man ANgst hat sollte man eh die FInger davon lassen, denn mit Angst geht man schon mit misserablen Vorausetzungen da hin und meist dann geht was daneben!
Zu dem Gibt es immer Risiken wo man Invasiv etwas an seinem Körper macht oder machen lässt, ich denke da An die ANsteckungsgefahr wenn nicht Sauber gearbeitet wird, dann kommen WUndheilungsstörungen hinzu und und und Teils gar infektionen...
-
0Antwort von
Bekka88Bekka88
ich habe mir ein industrial stechen lassen obwohl mir gesagt wurde es wäre zu wenig knopel da.. naja resultat: musste wieder raus.. da ich das gefühl des stechens mag, ist es nicht soo schlimm, aber nicht jeder empfindet so.. also lass es..
-
-
0Antwort von
MMMM2MMMM2
Ja. Aus einem, können 2 Teile werden. Ich würde es nicht riskieren. Der Laden, der ja gesagt hat, er würde es machen, die wollen nur ihr Geld;)) Alles andere ist ihnen scheißegal;)
-
0Antwort von
cft323 lass es sein. das erste studio hat dich warscheinlich richtig beraten und will gesundheitliche gefährdungen ausschließen. das zweite ist wohl nur auf deine kohle aus.
Diese Frage teilen