Frage von CoolSkillet, 86

Besteht für mich eigentlich irgendwie die Chance, mal mit einem Emo bzw. Scene Girl zusammenzukommen?

Hey :) Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Frage überflüssig ist und ich mich wohl oder übel mit einem Normalo Girl abgeben muss :) Es ist jetzt nicht so, dass ich was gegen Normalos hab :) Interpretiert das also jetzt nur nicht falsch :D Aber es ist momentan so, dass ich Emo bzw. Scene Girls sehr anziehend finde :) Ich finde den Style halt richtig cool :D Des Weiteren möchte ich noch betonen, dass ich Metalcore und Posthardcore höre und so wie es scheint, auch einige Emos/Scenes :) Ich komm mir momentan einfach so vor, dass die Mädchen, die ich wirklich hübsch und interessant finde, einfach nicht existieren :( Und leider kann ich auch mit niemandem darüber reden, dass ich Emo/Scene Girls sehr anziehend finde :( Ich habe schon ein bischen Angst davor, weil es leider gegenüber der Emoszene sehr viele Vorurteile gibt :( Nicht, dass ich dann noch für einen Psycho oder schwul gehalten werde oder was auch immer :o Naja wie dem auch sei :) Ich möchte euch jetzt einfach mal um Rat fragen, ob die Möglichkeit besteht, irgendwann mal mit so einem Girl zusammenzukommen? Oder mach ich mir da hoffnungslose Vorstellungen? :o

Antwort
von goldenpanthers, 7

Ja, diese Vorurteile regen mich auch auf -,- Aber so wie ich das mitgekriegt hab sagen gar nicht sooo viele Leute diese negativen Sachen. Halt nur (*hust* dumme) Leute, die sich damit nicht auskennen.

Geht es denn hier auch darum , dass du selbst auch den Style gut findest, aber dich nicht traust, das so wirklich auszuleben? 

Also wie ich gehört habe, finde sich Emos untereinander nämlich recht schnell ;) Anfangen "zu suchen" kannst du ja auf social networks, schreib die Leute an... (Wobei ich ja finde, dass wenn es um eine realistische Beziehung gehen sollte, es doch mehr Sinn macht, sich in real life kennenzulernen.)

Wo du solchen Mädchen aber natürlich begegnen könntest, sind Läden für Scene- Bekleidung (z.B. Colours). Dann geht es natürlich darum, wie bei jedem anderem girl auch, sich trauen zumüssen, sie anzusprechen ;)

Kommentar von CoolSkillet ,

Naja im Reallife hab ich auch noch nie ein Vorurteil von jemandem über Emos gehört :) Aber im Internet etc. steht und sieht man halt viel :)

Also ich muss zugeben, dass ich den Style halt schon ziemlich cool finde :D Aber selbst style ich mich jetzt nicht so :) Das steht mir persönlich glaub einfach nicht so :)

Ja was du nicht sagst?! :D Ich bin auch kein Freund davon, jetzt zwingend jemanden übers Internet kennenzulernen :) Weil man weiß dann halt auch nie, mit wem man wirklich schreibt und ob derjenige das Ernst meint, was er schreibt :)

Antwort
von EyelessEmocore, 38

Metalcore und die echte Emoszene haben nichts gemein, also redest du anscheinend von der heutigen, die nichts mehr mit der alten zu tun hat. Zumal Emo und Scene auch wieder verschiedene Dinge sind.

Kommentar von TomatenToaster ,

Was hörst du denn so für Emo-Bands, wenn ich fragen darf? Und auch wenn es auf deiner Auflistung nicht steht, vielleicht Screamo-Bands? Höre ich nämlich wesentlich mehr ^^"

Antwort
von sepki, 54

Du machst dir viel zu viele Gedanken.

Es gibt genug Emo/Scene Girls.

Wenn du darauf stehst, heißt es nicht, dass du ein Psycho bist.

Ob du mal welche findest, kann man schlecht pauschal sagen.

Wenn du dich mit dem jeweiligen Mädel gut verstehst, kann man natürlich auch zusammen kommen.

Kommentar von CoolSkillet ,

Ja klar heißt es das nicht, dass ich ein Psycho :D Aber Außenstehende, die zusätzlich dann noch zu den Normalos gehören, könnten das wieder anders betrachten :)

Naja ich dachte halt nur, weil die Emoszene ja doch schon mittlerweile leider sehr ausgestorben scheint :)

Antwort
von EddieWinkler, 19

Geh mal zu nem ET, da gibt's solche Menschen zu Hauff. Findest du über Facebook-Veranstaltungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten