ist die Gefahr dort sehr groß?
Besteht für meine Familie und mich Gefahr, wenn wir im Iran Urlaub machen?
Antworten (11)
-
1Antwort von
KamuiKamui
pass einfach auf wohin du gehst und lerne die sitten kennen bevor du hingehst
-
0Antwort von
marco707 ihr habt hier NULL ahnung und labert einfach ein Müll !!wer von euch war jemals im Iran gewesen?warum erzählt ihr sachen wovon ihr keine ahnung habt???? wie Dumm kann man nur sein??warum soll Iran gefährlich sein??habt ihr jemals in eurem nutzlosen Leben jemanden getroffen der schon mal im Iran war?? bestimmt nicht !allein von der Fläsche ist Iran 5 mal grosser wie Deutschland!!was hat Racketentest mit Urlaub machen zu tun? USA macht ja auch täglich solche Tests!! ist USA gefährlich für urlauber? allein ich (ex Tennisprofi) kenne viele Ausländische TEnnisspielr aus aller welt und auch Deutschland die paar wochen im Jahr für die ITF Turniere im Iran sind.die sind ja Profi sportler und würden niemals was riskieren wenn Iran gefährlich wäre!!Teheran ist eine der schönsten städte der Welt.da gibts nicht mal in ganz europa einen vergleich!und die menchen so nett und lieb.ich war uberall auf der Welt und würde ganz ehrlich sagen Iran ist das beste Urlaubsland. trotz Alkoholverbot usw..Touristen sind dort immer wilkommen und gibt es sogar lockere regeln für Touristen,die Menchen haben im Ausland gaaaanz falsche vorstellung über Iran!ihr werdet wahnsinig überrascht sein wenn ihr einmal dort geht!!das ist unglaublich aber wahr!!nur die regierung ist blood dort,aber das hat nicht mitm Urlauber zu tun!!
-
0Antwort von
guterwolfguterwolf
wer sich in Gefahr begibt ... und die ist ja wohl unbestritten.
Iran wäre ja nun das letzte Land in dem ich Urlaub machen möchte, aber jedem das Seine.
-
-
0Antwort von
AraBisCheLaDy19 ich würde da im moment auch nich hinfliegen und wenn du es unbedingt willst dann überlegt euch gut wohin ...
-
0Antwort von
peterpawlowpeterpawlow
Wenn DU Dich an die Empfehlungen des Auswärtigen Amtes hälst, nein. Sag asm besten der Deutschen Botschaft vor Ort bescheid von wann bis wann DU dort bist, dann warnen die Dich falls es mal wirklich brenzlig wird.
-
-
0Antwort von
rejo52rejo52
Also ich würde da im Moment nicht Urlaub machen. Raketentest in echt anschauen ist nicht mein Ding.
-
0Antwort von
dernettevonnebenandernettevonnebenan
es ist jedenfalls aufgrund der politischen spannungen weltweit ein höheres risko dort urlaub zu machen
-
0Antwort von
loona87loona87
wird nicht immer gewarnt in den medien man sollte es lassen? passieren doch ständig sachen
Na ja, das letzte waere auch der IRAK.
gibt noch mehrere "letzte" Länder...jedenfalls für mich