Frage von OreoEinhorn, 29

Besteht Fiends (Tab lat Spiel)?

Momentan ist ja im Spiel eine Osteraktion und ich bin dabei die Ostereier zu finden 😂. Kann mir jemand sagen wo Osterei 3 und 4 sind wär nett. 😂😂. Und kommt jetzt nicht mit den Kommentaren ( wo sollen wir wissen wo die Eier von deinem Freund sind) 😏

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MilkaWay, 20

Nr. 4 ist wenn du bei deinen Tieren bist musst du auf die Fanpage gehen,wo man die Fanatikel kaufen kann. Dann gehst du da wieder raus und dann kommt ein Ei

Kommentar von OreoEinhorn ,

dankeschön (:

Kommentar von MilkaWay ,

Das 3. ist glaube ich wenn du zu deinen Tieren gehst oben im Diamantshop

Kommentar von OreoEinhorn ,

omg danke ja (:

Kommentar von MilkaWay ,

gerne :) Welches Tier hast du bekommen ?

Kommentar von OreoEinhorn ,

jojo (:

Kommentar von MilkaWay ,

cool ,danke für den stern. war auch die einzige Antwort xD

Antwort
von OreoEinhorn, 22

Ich meine best fiends 😄