Besteht einer extrem schüchternen Person die Möglichkeit,zu einem Jungen Kontakt aufbauen,von welchem man belehrt, aber auch fast als "gestört bezeichnet wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir keine Gedanken darüber wenn er solche Aussagen macht. Er mag dich - um mehr geht es nicht. Und - er mag dich scheinbar obwohl oder weil du so bist wie du bist auch wenn er es vielleicht scheinbar als Fehler sieht. Es ist egal. Er würde dich nicht so mögen wie jetzt wenn du immer im Mittelpunkt stehen würdest und genau das Gegenteil von dir jetzt wärst. Halte dir das einfach vor Augen. Es gab einen Grund warum er mehr mit dir zu tun haben wollte.

Hallo,

in erster Linie solltest du "du selbst" sein. Lass dir von ihm nicht einreden, wie du zu sein hast, denn du hast eine eigene Persönlichkeit. Und wenn du etwas schüchtern bist, dann kann das ja auch sympathisch und nett sein. Viele Leute mögen das. Andere mögen das nicht - aber das ist dann deren Pech.

Was ich nicht so toll finde ist, dass er zu dir sagst, du sollst dir die Beine besser rasieren. Das ist eine Frechheit und das solltest du dir nicht gefallen lassen. Denn es sind deine Beine und du entscheidest selbst, wann und wie du dir die Beine rasierst. Nächstes Mal sagst du dann besser zu ihm: "Und du solltest dir den Flaum im Gesicht besser rasieren!"

Also akzeptiere dich, so wie du bist. Dan bist du selbstbewusster und wirst eine ganz andere Wirkung haben. So lange du dich fragst, was du machen musst, damit du bei ihm/anderen gut ankommst, wirst du nicht gut ankommen. Aber sobald du anfängst dich selbst zu akzeptieren - und zwar auch als schüchterner Mensch - dann finden dich auch andere toll. Weil du nämlich so bist, wie du bist - und zwar: Klasse! :)

Kommentar von skyberlin
18.07.2016, 23:59

sehr schön  formuliert, und ehe er mit Dir, Kitty, rumspielt, lass ihm Zeit, oder schieß ihn ab!

0

Was willst Du mit einem Mann der Dich jetzt schon so wenig achtet und nach einer Weile Beziehungsdauer Dich total unterbuttern würde?

Der ist doch noch nicht mal die über 40 Zeilen wert, die Du für die Frage aufgewendet hast.

Die größten Chancen für ein glückliches Leben als Frau ist, Beziehungen mit solchen Männern von vornherein zu vermeiden. Wenn man erst mal drin steckt, ist man verloren.

Kommentar von keinfacebook
04.02.2017, 15:23

Ich glaube, du bist sehr unglücklich.....

ehrlicherweise muß ich zugeben, daß die meisten Männer "netter" zu mir waren als ich zu ihnen; zumindest schien es so.

Selbsterkenntnis bleibt niemandem erspart. LG, Stefanie.

0

Was möchtest Du wissen?