Frage von creativitaye, 30

Besteht eine telepathische Verbindung?

Besteht eine telep. Verb. zwischen - indem Fall - Geschwistern?

Ich habe hier ein Bsp. : Ich denke gerade darüber nach wie verletzlich Kinder sind und empfinde bei der Vortellung, wie ungeschickt oder lieblos viele Elternteile handeln und welche Pflicht, Verantwortung und Vorbildhaftigkeit wir ihnen gegenüber haben ein Gefühl von Ergebenheit, Ergriffenheit und etwas Trauer. Doch wie diese Gefühle aufsteigen, sagt ejne Stimme in mir : " ich lache " als ob dieser sich darüber amüsiert... Ich kann dieses Gefühl garnicht richtig leben.. Nachdem ich fragte wem dese stimme angehört hiess es meinem bruder..

Ist es so? Wenn es so wäre würde er mejne gedanken beobachten und ein mieses a loch sein! Oder ist das mindcontrol? Was denkt ihr darüber? Ich empfinde es als höchst unangenehm! Schon allein das ein mensch soetwas erleben soll ist für mih das letzte...

Antwort
von Jessicahofst, 14

Also ich find sowas jetzt net unbedingt unangenehm, weil ich glaub auch auf jeden Fall, dass das Verhältnis zwischen Geschwister was ganz besonderes ist und da gibts wohl auf jeden Fall Telepathi oder sowas.

Kommentar von creativitaye ,

ok, naja man würde sich ja dann schon andere Umstände erleben. Aber ok, wenn man davon ausgeht, dass es gerade unter Geschwistern bestehen kann, ziehe ich in betracht, dass die Möglkeit besteht einen Bruder zu haben, der so darüber denkt und kann mich dementsprechend vorbereiten, in Acht nehmen.... 

Kommentar von Jessicahofst ,

Wieso in Acht nehmen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten