Ich habe vor kurzen Angefangen die Pille zu nehmen, jedoch leider nicht genau zum Zeitpunkt meiner Periode. Ich habe die Pille jedoch dann regelmäßig genommen. Anschließend habe ich mit meinem Freund geschlafen. Jetzt habe ich Angst, das die Pille nicht so gewirkt hat, wie sie eigentlich wirken sollte, da ich sie ja nicht zum Zeitpunkt meiner Periode genommen habe. Was kann ich jetz machen und besteht im schlimmsten Fall wirklich eine Schwangerschaft???? Benötige dringend einen Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke schon einmal im vorraus...
Besteht eine Schwangerschaft???????
Antworten (5)
-
3Antwort von
Ratte86Ratte86
Wieviele Leute surfen eigentlich heute hier, die es nicht schaffen die Pille richtig zu nehmen, aber Sex haben wollen. Ich verstehe das alles nicht! Es kann doch nicht so schwer sein!
Kommentar von
hummel21 Ich habe einfach nur eine frage gestellt. Und ihr müsst mir nicht so dumm kommen, jeder Mensch macht mal fehler, aber ihr anscheinend nicht!? Oder meint ihr ich habe mir das so gewünscht!!!!!
-
2Antwort von
SwissladySwisslady
Ja, natürlich ist eine Schwangerschaft gut möglich. Warum hast du die Pille dann nicht so genommen, wie es vorgesehen ist? Wenn du nicht mit Periodenbeginn anfängst nützt dir auch das nachträgliche regelmässige Einnehmen nichts mehr. Ich verstehe es einfach nicht und dann noch Expertin für Kindererziehung?
Kommentar von
hummel21 Danke schön für eure Antworten... (ob gut oder schlecht)
-
-
2Antwort von
SuSiMaUs1988 du kannst ja zum Frauenarzt gehen und dich beraten lassen und die Pille danach geben lassen, wenn du noch keine kinder haben willst.
-
2Antwort von
FenchurchFenchurch
Soviel ich weiß, wirkt die Pille sofort. Trotzdem finde ich nicht, dass du solche Fragen hier stellen solltest, denn die einzige Antwort ist: Frage deinen Arzt!
anscheinend zu viele!