Frage von goekay66, 30

Besteht eine Möglichkeit nach der Bürokaufmann Ausbildung seinen ‪Industriekaufmann Ausbildung mit einer weiteren Schulung zu machen?

Ausbildung zum Bürokaufmann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tagwerker, 19

Fort- und weiterbildungen sind immer möglich. Lasse nichts aus.

Antwort
von Furzer, 20

Natürlich, Fort- und Weiterbildung, sogar als Studium unter besonderen Voraussetzungen ist mit Deinem erlernten Abschluss und erlangtem Wissen anschließend möglich. Konzentriere Dich aber besser in Ruhe auf Deine Ausbildung als Bürokaufmann. Da kommt in den 3 Jahren viel an WIssen hinzu.