Ich würde gerne den "Final Destination 4" Streifen sehen und gehe davon aus, dass der ab 18 ist. Kann ich als 16 jähriger da reinkommen, sei es mit Begleitung? Muss diese erziehungsberechtigt sein?
Danke im vorraus!
Mike
Ich würde gerne den "Final Destination 4" Streifen sehen und gehe davon aus, dass der ab 18 ist. Kann ich als 16 jähriger da reinkommen, sei es mit Begleitung? Muss diese erziehungsberechtigt sein?
Danke im vorraus!
Mike
Das hat nichts damit zu tun ob du in Begleitung bist oder nicht. Falls der Film ab 18 ist, hilft dir die ganze Begleitung nichts. Du musst 18 sein, sonst bringst dir nichts.
Entweder in Begleitung eines Erziehungsberechtigung oder ausgestattet mit einer Vollmacht (Kopie vom Perso muss da auch drauf sein)
Soweit ich weiß wird im Kino nicht so stark auf s Alter geachtet. Ich hoffs mal das das da nicht anders sein wird, ich will ihn nämlich auch sehn und bin erst 15 X:P
lass die karten einfach nen 18 jährigen kaufen.. danach intressiert des doch eh niemanden mehr
wenn sie sich an die auflagen halten nicht, sollten sie ein auge zudrücken muss es der erziehungsberechtigte sein, für was sollte es dann bestimmungen geben wenn sich keiner dran hält
soweit ich weiß ist der Film ab 16
ich würd da au gern rein bin au 16 -.- ..und mit meinen eltern will ich da echt nich rein des is ja mal iwie doof
Natürlich gibt es das bei uns.
wirklich? Hui, in österreich nicht.
Ja das stimmt, aber bei euch ist alles auch nicht so streng wie in deutschland. Bei uns sind viele Filme erst ab 18.