Frage von hakanbaba1989, 96

Besteht eine möglichkeit dass sie sich noch melden wird oder eher nicht?

Hey Leute, ich bin echt am verzweifeln und es sind stunden und tage die mir so lange erscheinen, finde keine innere ruhe mehr ich hoffe es gibt da noch menschen die mir irgendwie helfen können.. es geht um folgendes: Ich war seit 4 jahren mit meiner ex zusammen seit 2 monaten getrennt, im letzten jahr war sie zu besitzergreifend, wollte mich jedesmal kontrollieren, hat immer fehler gesucht um mit mir zu streiten und das ging jeden abend so, in dieser zeit wusste ich nicht was ich tun soll. Jedesmal nach diesen unnötigen Streitereien haben wir uns wieder sofort vertragen weil sie selbst gemerkt hat dass diese unnötigen Diskussionen keinen Sinn ergeben, wir haben jedesmal um uns gekämpft dass wir niemals getrennte wege gehen, am anfang des jahres gings wieder los und ich hielt das nicht mehr aus und war auf facebook eben wegen einem hilferuf um mit alten freunden darüber zu reden und auch mit frauen warum eine frau so ist, nach paar wochen hat meine ex herausgefunden dass ich facebook hab und sie ist total ausgeflippt, ihre eltern wussten auch nie was von uns weil sie (nationalisten) sind ich aus der türkei und sie aus bosnien, ihre eltern hassen türken wie die pest und sie hatte angst das ihren eltern zu gestehen dass wir zusammen sind weil sie dachte dass sie mich dabei verlieren würde, als sie das mit facebook herausfand hat sie es ihren eltern erzählt.. und sie haben mich angerufen mir gedroht mich zu ihrer wohnung gerufen, war dann auch bei denen ich wollte ihnen sagen dass ich ihre tochter sehr liebe und ich einfach mit ihr glücklich sein möchte, doch ich kam nicht dazu weil mich alle fertig machten und ich in der zwickmühle war, nachdem ich rausgegangen bin hat mich meine ex angerufen und hat weinend gemeint dass ich nicht für sie kämpfe, ich hab ihr versucht dass zu erklären aber hatte keine chance weil sie mir nicht zuhören wollte und mich immer beschuldigte, nach 2 tagen sagt sie mir dass sie einen neuen hat und das hat mich sehr zerstört, sie meinte sie hat einen aus ihrer herkunft kennengelernt, ich hab sie sofort blockiert und alles gelöscht, nach 1 woche hab ich ihr geschrieben und wollte wissen ob sie wirklich einen neuen hat, dann schrieb mir plötzlich ne andere nummer dass das ihr freund wäre und ich es sein lassen sollte, ich hab ihn auf whatsapp angeschrieben und er sagte mir dass sie nur mehr leidet und nichts wegen mir essen kann und er dadrunter auch sehr leidet und dann erfahre ich dass er nicht aus ihrer herkunft ist sondern aus albanien, ich sagte ihm dass sie ihn nur ausnutzt dass er quazi ein pflaster für sie wäre und dann rastete er aus und wir haben uns gegenseitig bedroht, naja ich glaube das war ein racheakt von ihr dass sie irgendwie versucht hat mir schmerzen zuzufügen aber wenn sie doch so leidet und mich liebt wieso schreibt sie mir nicht? Ich hab sie sogar mal erwischt wie sie mich mit einem fake account auf facebook angeschrieben hat nur sie wollte es nicht zugeben dass sie es ist, ich kenn mich nicht mehr aus..

Antwort
von user50026, 53

Lass gut sein. Ist ein Schlachtfeld, aus dem es sich gilt zurückzuziehen. Das klingt ähnlich wie mit meiner Ex damals. Und seit meiner aktuellen Freundin, mit der es wohl ewig halten wird, vertrete ich die Ansicht: Sobald man in einer Beziehung "kämpfen" muss, ist es schon vorbei. 

Kommentar von hakanbaba1989 ,

wie wahr das ist der letzte satz.. es kommt wie es kommt und wenn sie mich lieben würde hätte sie sich schon längst gemeldet

Kommentar von user50026 ,

Ja, ich finde, sobald man sich mit dem Partner immer wieder streitet, macht das keinen Sinn mehr.

Kommentar von hakanbaba1989 ,

naja kommt drauf an wie ernst man die beziehung nimmt ich hab das auch nicht ausgehalten und wir haben wirklich jeden tag gestritten wir konnten nicht miteinander und auch nicht ohne einander aber ich wusste dass sich das mit der zeit legen würde hätte sie nur nicht gleich etwas schlechtes ihren eltern über mich erzählt sonst würde das alles nicht so kommen

Antwort
von FirebirdExtra, 36

Hi Lieber hakanbaba,
Um dir diese Frage zu 100% zu beantworten müsste ich erstmal deine Ex-Freundin besser kennen. Ich weiß ja nicht so richtig wie sie auf  
verschiedene Dinge reagiert oder was sie mag und was sie hasst. Desswegen gebe ich dir hier 2 Optionen was passieren KÖNNTE:

1. Sie schreibt dir zurück und sagt das es ihr Leid tut (weil sie jz wieder Interresse zeigt, da evtl ihr albanischer Freund schluss gemacht hat)

2. Sie meldet sich nie wieder. Bitter:( aber es kann passieren, weil dich vllt einfach kein Bock mehr auf dich hat😉

Naja Schönen abend noch
LG FirebirdExtra

Kommentar von hakanbaba1989 ,

sie ist ein sehr anhänglicher mensch gewesen die ganzen 4 jahre die letzte woche der trennung auch.. jedesmal nachm streit hat sie sich gemeldet jedesmal geweint hört sich etwas krank an aber ich habe das an ihr geliebt weil ich eben immer wusste dass ich nur ihr gehöre..

Kommentar von FirebirdExtra ,

Ok dann wird höchstwarscheinlich fall 1 eintreten^^

Kommentar von hakanbaba1989 ,

sie wollte mich ja eifersüchtig machen mit ihrem "neuen" und ich bin drauf reingefallen jetzt wird sie sich ne zeit besser fühlen weil sie gesehn hat wie weh mir das tat haha in welchen zeitraum denkst wird sie sich melden

Kommentar von FirebirdExtra ,

Ich glaube, sie hat es nur gemacht um sich von dem Schmerz abzulenken, ich bin mir nicht sicher ih glaube aber in den nächsten wochen:)😉

Kommentar von hakanbaba1989 ,

ja genau so is es! derzeit steht wohl ihr stolz noch im weg mal kucken wie lange das hält

Kommentar von FirebirdExtra ,

Jap die Zeit entscheidet alles😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community