2

besteht eine möglichkeit das ich trotzdem schwanger bin??

Frage von lara12345 lara12345

am freitag habe ich vergessen die pille zu nehmen habe sie abr am nächstten morgen innerhalb von 12 stunden eingenommen an dieseam samstag abend habe ich sie wieder vergessen und ich habe an diesem abend auch mit meinem freund geschlafen die vergessene pille habe ich dann aber auch weider innerhalb der nächsten 12 stunden eingenommen.. kann es sein das ich schwanger bin??? ich habe so angst.

lara

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 7
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Sorry Lara, aber meine Kristallkugel hat Montags ihren freien Tag.

Aber ich würde dir raten einfach deinen Frauenarzt um Rat zu fragen.

Und zusätzlich mit Kondome zu verhüten.

• 2
    Antwort von vlinder vlinder

wenn du sie wirklich noch innerhalb von 12 stunden nachgenommen hast, sollte nix passiert sein. du solltest nach möglichkeit die pille aber nicht wieder vergessen und wenn doch, dann eben den freund vertrösten oder anders verhüten. wenn du's nicht eh schon gemacht hast: stell dir nen wecker für die pille. nur dann auch pille nehmen, wenn der pillenalarm losgeht, sonst vergisst du's wieder.

• 2
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Die Möglichkeit besteht immer.

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Es ist unwahrscheinlich, aber möglich.

• 1
    Antwort von Tigger14 Tigger14

...geh zum frauenarzt dann weisst du es genau...

• 1
    Antwort von Beastman Beastman

Ja. Kann sein. Frag deinen Gyn-.

• 0
    Antwort von muhammad muhammad

Sogar wenn du gar keine Pille nimmst, kannst du innerhalb von 3 Tage(nach dem Sex) ein Anti-Baby pille nehemen...du sollst aber deinen HA danach frage.....Ich personlich denck aber nicht das du schwanger bist.

Kommentar von lara12345 lara12345

vielen dank für die ganzen antworten, aber die pille danach ist nicht gerade billig und weist doch auch starke vfolgen, wie erbrechen auf.. ich haabe zu dem zeitpunkt auch meine tage gehabt, veringert das nicht das risiko? zum frauenarzt werde ich die tage natürllich gehen, ich hoffe das nichts passeirt ist..

Kommentar von muhammad muhammadmuhammad

Ja natürlich, aber trotz allem würde ich an deiner Stellen zum FA hin.

• 0
    Antwort von Liebeslilie Liebeslilie

Kommt auf die Pille drauf an. Wenn in der Packungsbeilage steht, dass wenn man sie innerhalb von 12 Stunden nachnimmt, noch Schutz gewährleistet ist, dann bist du wahrscheinlich nicht schwanger. Ruf beim Frauenarzt an, die Arzthelferinnen können dir auch meist weiterhelfen.

• 0
    Antwort von SusiTiger SusiTiger

NuvaRing, Spritze... dann vergisst man sowas nicht!

• 0
    Antwort von JaFeKo JaFeKo

Vergiss die Pille doch einfach nicht andauernd. Jetzt gibts noch die Pille danach hilft 48 Std glaube ich

Kommentar von Liebeslilie LiebeslilieLiebeslilie

sogar 72 std. =)

Kommentar von JaFeKo JaFeKoJaFeKo

oh, die chemie wird immer besser^^

• 0
    Antwort von Zensor Zensor

Schwangerschaftstest!

Kommentar von Badezimmer BadezimmerBadezimmer

Bissle früh dafür :)

Kommentar von muhammad muhammadmuhammad

Der Schwangerschaft test kann jetzt nicht ausschließen ob die schwanger ist oder nicht...es ist zu früh

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.