gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Besteht eine Möglichkeit an die Punktetabelle zu kommen ?

gefragt von SammlSamml am 10.04.2008 um 21:13 Uhr

Meine Schwester würde sich gern nach der Punktetabelle von "weight watchers" ernähren und abnehmen, aber für die Treffen ständig zu bezahlen fehlt ihr das nötige Kleingeld. Bekommt man die Punkteliste gern auch gegen Einmalgebühr irgendwoher? Über Google hat sie es leider nicht gefunden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Abnehmen (3766)
weight watchers (120)
Haushaltsgeld (25)