Besteht eine Lebensgefahr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh zum Arzt. Das ist doch gar nicht peinlich...da hier ziemlich unwahrscheinlich ist, dass ein Arzt antwortet, kann man deine Frage nicht wirklich beantworten, aber du stirbst schon nicht :) Ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ELCH ???   Sicher ??     Auf jeden Fall sofort zum Arzt. War es ein Wildtier oder ein im Gatter gehaltenes ??  Wenn ein normalerweise menschenscheues Wildtier seine Scheu verliert, besteht sogar die Gefahr vom Tollwut...... Wenn es ein Gattertier ist, können es einfach Keime in Deiner Hand sein, die durch den Biss übertragen wurden (rot und angeschwollen), auf jeden Fall ZUM ARZT !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht Pauschal sagen. Hat es denn stark geblutet? Wenn ja bist du gegen Tinitus geimpft? Das sind so die Fragen. An sich ist ein Biss nicht direkt tödlich allerdings kann sich daraus eine Blutvergiftung entwickeln welche Tödlich enden kann. Wenn du Unsicher bist fahr in die Notaufnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
26.02.2016, 19:36

Gegen TINITUS KANN MAN NICHT IMPFEN, SONDERN GEGEN TETANOS !

Dies ist dringend erforderlich, sowie eine Antibiotikabehandlung aufgrund einer Blutvergiftungsgefahr!!!

0

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Auf jeden Fall sollte eine Tollwutimpfung durchgeführt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf zum Arzt schnellstens. Wenn sich das entzündet besteht tatsächlich Lebensgefahr . Auch könntest du deine Hand verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaEdits
26.02.2016, 19:31

:O danke für deine antwort

0

Also fahr auf jedenfalls SOFORT zum Arzt oder in die Notaufnahme.
2. Wie hast du es bitte geschafft dass ein ELCH (!!??) dich beißt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er können sich viele Bakterien und keime im Speichel des elches befunden haben die jetzt in die Wunde Kamen und dort wahrscheinlich eine Entzündung ausgelöst haben. Das kann sich stark verschlimmern Also auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaEdits
26.02.2016, 19:32

danke für die antwort

0

Geh unverzüglich zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaEdits
26.02.2016, 19:31

danke für deine antwort

0