Frage von Christin2612, 23

Besteht eine chance schwanger zu werden?

Hallo alle zusammen Ich habe diesen monat 1mal die pille vergessen und hatte danach ungeschützten sex habe mir aber sofort die pille danach geholt. Heute ist der erste tag meiner pillenpause Meine frage ist nun ob ich dann trotz der vergessenen pille jetzt während der pillenpause geschützt bin. Danke im vorraus

Antwort
von datboi1, 15

Trotz der Pille immer kondom, falls die Pille versagt und auf jeden Fall wegen Krankheiten!

Antwort
von Huflattich, 12

Das klingt so als wolltest Du schwanger werden .....stell Dir vor hier schreiben alle "alles kein Problem" und Du wirst dennoch schwanger - wen willst Du bitte verklagen ?

Auf alle Fälle Kondome benutzen.......... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten