Frage von Thelostboy342, 123

Besteht eine Chance noch ein Stück zu wachsen?

Hey. Bin männlich, seit kurzem 18 Jahre alt und 1,89 m groß.
Meine frage: besteht fuer mich noch eine chance zu wachsen? Bin leider schon seit 2 jahren schon genauso groß...
Mein vater ist 1,91 m, onkel 1,96, mutter 1,76m groß.
Ich finde ich bin so ein zwischending zwischen klein und groß... Kommt da noch was ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Octagon12, 75

1,89 ist schon relativ groß. Aber ich denk du wächst nicht mehr, also die Wahrscheinlichkeit is relativ gering

Antwort
von Titus112, 75

Denke nicht das da noch was kommt, in den letzten 2 Jahren bist du ja auch nicht mehr gewachsen :D

Kommentar von Thelostboy342 ,

Nur in die breite - von 60 auf 93 kg ^^

Kommentar von Titus112 ,

hm^^

Antwort
von GamerTV12022, 38

Bin auch 1.89m und finde meine größe mehr als okay :D

Kommentar von Thelostboy342 ,

Mit schuhen (stiefel oder air max) bin ich ja auch 1,93, aber so knapp 2 m wär cooler :D

Antwort
von ElyesaHayati, 42

Hab dir ein Kompliment geschiekt über die Daten 

Kommentar von Thelostboy342 ,

Ok später

Antwort
von ElyesaHayati, 38

Du hast mir  ne Antwort geschiekt die hab ich net kapiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community