Frage von Neoliberalist, 115

Besteht eine Chance, dass Bayern von Deutschland unabhängig wird?

Antwort
von vitus64, 24

"Da nach der Wiedervereinigung keine Neue Verfassung vom Volk beschlossen wurde,besteht die Feindstaatenklausel und der Morgenthau-Plan weiterhin."

Das ist von vorne bis hinten Unsinn, Herr Reichsbürger.

Antwort
von jerkfun, 40

Die Amis hätten mal wieder einen Grund ein paar Waffen zu testen und überlagerte Munition loszuwerden.Das Gebilde Bundesrepublik mit seinen Ländern ist unantastbar.Da die USA ja über das GG weiterhin Siegermacht ist,es wurde von den Allierten in Federführung US für Deutschland gemacht.Da nach der Wiedervereinigung keine Neue Verfassung vom Volk beschlossen wurde,besteht die Feindstaatenklausel und der Morgenthau-Plan weiterhin.Es ist also theoretisch möglich,das Bayern auf Antrag aus der Bundesrepublik entlassen würde.Es ist wahrscheinlich,das die Siegermächte intervenieren würden.Beste Grüße

Antwort
von surfenohneende, 30


Besteht eine Chance, dass Bayern von Deutschland unabhängig wird?

Möglich, die Bayern sehen sich oft als besser an  ...

aber Andere Kandidaten sind wahrscheinlicher z.B. Schottland, Nordirland, Baskenland, Katalonien, Flandern + Walonien (Belgien) ...

TIPP:


Antwort
von LaQuica, 59

Also Sprachlich haben sie sich ja schon von uns entfernt.. Also meinet wegen.  ^^ dann könnte Bayern sich ja auch ne eigene Liga aufmachen und sich den Pokal gleich zum Anfang überreichen :D

Antwort
von amike, 46

N e i n - und das ist auch gut so! ;)

Antwort
von exxonvaldez, 49

Klar besteht die!

Nur ist sie eben sehr gering.

Antwort
von voayager, 33

willkommen in Wolkenkuckucksheim!

Antwort
von Golem999, 42

Ja, theoretisch besteht eine Chance, theoretisch besteht aber auch eine Chance das Luxenburg Deutschland annektiert.

Die Wahrscheinlichkeit das diese Dinge aber wircklich passieren ist aber aüsserst gering.

Antwort
von ponter, 51

Nein, die Chance besteht wohl eher nicht, das sollte sich von selbst verstehen.

Aber mal eine Gegenfrage.

Hast du keine anderen Hobbys?

Du bist seit diesem Monat auf dieser Plattform, am 20.9. wurde die erste Frage gestellt.
Du hast in diesen sieben Tagen über 90! Fragen gestellt.

Kommentar von EySickMyDuck ,

Servus... Du hast ja ganz gut recherchiert über den Fragesteller... Hast du keine anderen Hobbys :D Sorry, war nich böse gemeint... Ging mir nur beim lesen gerade durch den Kopf und musste einfach raus...

Kommentar von ponter ,

Mir fielen in den vergangenen Tagen mehrfach Fragen des Users auf, vor einigen Minuten u.a. folgende.:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-okay-wenn-ich-vor-dem-sex-mit-meiner-freu...

In einer anderen Frage äußert er, dass er schwul ist. Das führt mich zu der Theorie mit der Langeweile.

Kommentar von EySickMyDuck ,

Vieleicht meinte er ja ´n Schwuggel Porno ;)

Kommentar von adabei ,

Sinnvolle Fragen habe ich von diesem User bis jetzt noch nicht gesehen. Also schade um die Zeit.

Antwort
von earnest, 43

Nein.

Aber besteht eine Chance, dass von dir auch mal sinnvollere Fragen kommen?

Antwort
von Omikron6, 52

Das wäre weder gut für Bayern noch für Deutschland.

Antwort
von kubamax, 38

Dann könnte Bayern mit den Flüchtlingsströmen aus dem Norden mit einem bayerischen Steuersystem mehr Geld einnehmen. Mit den nordischen Wirtschaftsflüchtlingen, die 10.000 €-Jobs in München wollen und mit den reichen norddeutschen Rentnerflüchtlingen, die Oberbayern Loden tragend veröden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten