Ich werde in 3 Monaten 18 bin im moment noch 17... ich würde gerne einen film sehen,der aber ab 18 ist... ich werde von einer person begleitet die schon über 18 ist und selbst meine eltern würden mich mitnehmen... das problem in 3 monaten wird der film sicher nichtmehr in den kinos sein und ich darf warten... besteht eine chance das ich in diesen film reinkomme oder eher nicht?
besteht eine chance das ich in diesen film reinkomme oder eher nicht?
Antworten (4)
-
0Antwort von
Fancy101 naja ich komme aus berlin und ich habe noch nicht versucht in einen film ab 18 zu kommen normalerweise hats mir gereicht den film dann auf dvd zu gucken aber das ist jetzt so knapp und ich würde den halt echt gerne sehen... naja danke für die infos ich denk ich versuchs einfach
Kommentar von
Steve150Steve150 das einzige was sie dir tun können (zumindest bei unserm kino) ist dass sie dir die Karte wegnehmen dich nicht reinlassen und du das geld nicht zurückbekommst
-
0Antwort von
Fancy101 also fragen sie nicht immer nach dem alter oder ausweis bei fsk 18 filmen?
Kommentar von
Steve150Steve150 weiß nicht ich bin aus österreich und da ist das alles ein bisschen lockerer filme die bei uns ab 16 sind sind bei euch in deutschland meistens schon ab 18 (bei uns kontrollieren sie nicht nach ausweisen)
-
und darauf in welches kino du gehst ist es ein großes kino kommst du wahrscheinlich schwerer hinein da bei vielen kleinen kinos nicht so streng kontrolliert wird