ich stehe auf so einen typen aus meiner parallelklasse. nd er ist mit einer aus meiner klasse gut befreundet. jetzt ist er die letzten drei wochen 3x zu ihr hergekommen, wenn ich neben ihr gestanden bin. ist das vielleicht ein zeichen?
Antworten (15)
-
2Antwort von
artooni du schreibst doch selbst das er wegen ihr gekommen ist :) abre probiers doch aus red ihn an :) kannst eh nichts verlieren :)
-
1Antwort von
BlaufasanBlaufasan
laber ihn doch mal an ;) quatsch bisschen mit ihm dann wirst das ganz schnell merken :)
-
-
1Antwort von
BlaufasanBlaufasan
laber ihn doch mal an ;) quatsch bisschen mit ihm dann wirst das ganz schnell merken :)
-
0Antwort von
HobbyknipserinHobbyknipserin
du denkst, dass ein typ auf dich steht, wenn er zu deiner freundin kommt? also ich würd ihn anquatschen oder mal anlächeln etc... das andere ist definitiv kein zeichen :D
-
0Antwort von
ChamichChamich
Ja die besteht. Ich habe es ausgerechnet.Die Chance ist 12,41%.
Ich würde ihn mal fragen.
-
-
0Antwort von
Metalgirl666Metalgirl666
Sei doch ehrlich- er kommt einmal in der Woche zu einer guten Freundin und sagt ihr hallo- das ist doch lang kein zeichen, dass er an dir interessiert ist!
Wenn er aber dich ansieht, dich "versehentlich" berührt, dich anlächelt etc. kann es zumindest sein dass er dich mag.
Unterhalt dich mit ihm, "zufällige" Berührungen dienerseits geben ihm einen kleinen Hinweis.
Viel Glück.
-
0Antwort von
DeKo87DeKo87
Vielleicht hat er auch interesse an dir... Aber das man so nicht sagen. Schick doch mal Freundin und lass sie fragen, wie er dich so findet. Oder einen Freund..
Kommentar von
DeKo87DeKo87 Jedenfalls habe ich das so gemacht, wenn ich mir nicht sicher war.. rot werd ; )
-
0Antwort von
Tammi97 Ich weiß nicht genau ob es ein Zeichen ist aber es könnte ja sein dass er interssiert ist. Rede doch einfach mal mit ihm vielleicht kommt ihr ja mal in ein gespräch. Ich denke wenn er auf dich steht wirst du das so besser merken. Viel Glück
-
0Antwort von
Stratege29Stratege29
Könnte gut möglich sein. Kann aber auch nicht sein :D, es liegt an dir das Geheimniss zu lüften.
-
0Antwort von
eyesclosedeyesclosed
Redet ihr miteinander? Macht ihr auch sonst was zusammen?
Kann es sein, dass er auf das Mädchen aus deiner Klasse steht?
Bitte sie doch mal, eine Party o.ä. zu machen, wo ihr beide eingeladen seid, dann kannst du ihn auch außerhalb der Schule mal sehen und deine Chancen checken :)
-
0Antwort von
whaatever wenn die aus deiner klasse mit ihm befreundet ist,kannst du sie ja mal fragen,ob sie ihn fragen kann ob er vllt intresse an dir hat:)viel glück
-
0Antwort von
Crank79Crank79
Nein, wenn er sowiso mit ihr befreundet ist dann muss es nicht umbedingt an dir gelegen haben ;)
Rede doch mal mit ihm wenn er sowiso bei euch steht.
wie ausgerechnet?
Betriebsgeheimnis
:D:D