2

besteht eine chance, das er auf mich steht?

Frage von wurschtl8 wurschtl8

ich stehe auf so einen typen aus meiner parallelklasse. nd er ist mit einer aus meiner klasse gut befreundet. jetzt ist er die letzten drei wochen 3x zu ihr hergekommen, wenn ich neben ihr gestanden bin. ist das vielleicht ein zeichen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von artooni artooni

du schreibst doch selbst das er wegen ihr gekommen ist :) abre probiers doch aus red ihn an :) kannst eh nichts verlieren :)

• 2
    Antwort von xxxKASIxxx xxxKASIxxx

Oder war es der Deutschlehrer der einfach Mitleid mit dir hatte?

• 1
    Antwort von Blaufasan Blaufasan

laber ihn doch mal an ;) quatsch bisschen mit ihm dann wirst das ganz schnell merken :)

• 1
    Antwort von Blaufasan Blaufasan

laber ihn doch mal an ;) quatsch bisschen mit ihm dann wirst das ganz schnell merken :)

• 1
    Antwort von TrueColorGb TrueColorGb

Nein.

• 0
    Antwort von Hobbyknipserin Hobbyknipserin

du denkst, dass ein typ auf dich steht, wenn er zu deiner freundin kommt? also ich würd ihn anquatschen oder mal anlächeln etc... das andere ist definitiv kein zeichen :D

• 0
    Antwort von Chamich Chamich

Ja die besteht. Ich habe es ausgerechnet.Die Chance ist 12,41%.

Ich würde ihn mal fragen.

Kommentar von wurschtl8 wurschtl8wurschtl8

wie ausgerechnet?

Kommentar von Chamich ChamichChamich

Betriebsgeheimnis

Kommentar von CrazyKrissix3 CrazyKrissix3CrazyKrissix3

:D:D

• 0
    Antwort von Metalgirl666 Metalgirl666

Sei doch ehrlich- er kommt einmal in der Woche zu einer guten Freundin und sagt ihr hallo- das ist doch lang kein zeichen, dass er an dir interessiert ist!

Wenn er aber dich ansieht, dich "versehentlich" berührt, dich anlächelt etc. kann es zumindest sein dass er dich mag.

Unterhalt dich mit ihm, "zufällige" Berührungen dienerseits geben ihm einen kleinen Hinweis.

Viel Glück.

• 0
    Antwort von DeKo87 DeKo87

Vielleicht hat er auch interesse an dir... Aber das man so nicht sagen. Schick doch mal Freundin und lass sie fragen, wie er dich so findet. Oder einen Freund..

Kommentar von DeKo87 DeKo87DeKo87

Jedenfalls habe ich das so gemacht, wenn ich mir nicht sicher war.. rot werd ; )

• 0
    Antwort von Tammi97 Tammi97

Ich weiß nicht genau ob es ein Zeichen ist aber es könnte ja sein dass er interssiert ist. Rede doch einfach mal mit ihm vielleicht kommt ihr ja mal in ein gespräch. Ich denke wenn er auf dich steht wirst du das so besser merken. Viel Glück

• 0
    Antwort von Stratege29 Stratege29

Könnte gut möglich sein. Kann aber auch nicht sein :D, es liegt an dir das Geheimniss zu lüften.

• 0
    Antwort von eyesclosed eyesclosed

Redet ihr miteinander? Macht ihr auch sonst was zusammen?

Kann es sein, dass er auf das Mädchen aus deiner Klasse steht?

Bitte sie doch mal, eine Party o.ä. zu machen, wo ihr beide eingeladen seid, dann kannst du ihn auch außerhalb der Schule mal sehen und deine Chancen checken :)

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Kannst Du Dir aussuchen oder fragen.

• 0
    Antwort von whaatever whaatever

wenn die aus deiner klasse mit ihm befreundet ist,kannst du sie ja mal fragen,ob sie ihn fragen kann ob er vllt intresse an dir hat:)viel glück

• 0
    Antwort von Crank79 Crank79

Nein, wenn er sowiso mit ihr befreundet ist dann muss es nicht umbedingt an dir gelegen haben ;)

Rede doch mal mit ihm wenn er sowiso bei euch steht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.