Frage von Lolface1, 61

Besteht eine Chance auf ein näheres beisammensein?

ich hab da so ein mädchen in der klasse die mir echt gefällt und ich weis nicht ob sie mich auch mag und ich würde sie gerne fragen ob wir was machen können um uns besser kennenzulernen aber ich glaube das sie und ihre freundinnen evtl gemerkt haben das ich sie mag und sie machen sich drüber lustig oder auch nicht bin leicht am verzweifeln und hätte gerne tipps und tricks von euch genannt danke :)

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 28

Trau dich :) Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Was hast du schon zu verlieren? Ich wünsch dir viel Glück. Jetzt denk erstmal positiv.

LG SarahTee

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Wenn das Mädchen und ihre Freundinnen sich möglicherweise über dich wegen deinem vorhandenen Interesse an dem Mädchen tatsächlich lustig machen würden, dann wäre das für dieses Mädchen und ihre Freundinnen unabhängig von ihrem Alter ein ganz klares Armutszeugnis und über derart viel Dummheit brauchtest Du nicht mal traurig sein und auch nicht enttäuscht sein. Das würde dann nur zeigen das die Mädchen noch eine gewisse Zeit sozusagen auf der Wiese verbringen müssen um noch etwas zu reifen.

Antwort
von Raylobeen, 22

Wieso sollten Sie sich über dich lustig machen ?

Meinst du vielleicht, das sie "Tuscheln" oder lachen und dich dabei anschauen ?

Kommentar von Lolface1 ,

ja so ungefähr

Kommentar von Raylobeen ,

Das muss nicht immer negativ sein, eigentlich ist es nie negativ.

Meistens schwärmt die eine vor sich hin oa. :)

Das dachte ich früher auch immer.

Geh einfach mal persönlich zu ihr hin, am bessten wenn sie alleine ist und frag sie konkret nach einem Treffen, überleg dir am bessten schon wann und wo.

Antwort
von Metzke, 23

Sei du selbst, frag sie einfach. Jeder kann mal einen Korb kassieren, daran ist auch nichts schlimm.

Antwort
von Tobi1811, 22

Denk dir einfach nichts dabei frag sie einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten