Frage von Srnm300, 39

Besteht ein Zusammenhang zwischen Schmusen und Hungergefühl?

Hey, meine Freundin hat mir erzählt, dass wenn sie geschmust hat, sie für ein paar Tage keinen Hunger hat.
Hat das irgendeinen Zusammenhang oder hat sie einfach ein Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taicoon, 32

Ich glaube die hat ein Problem. Ich hab von sowas noch nicht gehört

Antwort
von SndrRfflnbl99, 8

Also ich hab das manchmal auch wenn ich mit meinem Freund viel Zeit verbringe und dann einfach so glücklich bin und hab dann auch mal paar Tage keinen oder kaum hunger, vlt ist es bei ihr ja auch so

Antwort
von Shany, 11

Sowas habe ich auch noch nie gehört