gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

besteht ein zusammenhang zwischen einem magen-darminfekt und zunehmender demenz im alter?

gefragt von pumpkin am 24.03.2007 um 10:20 Uhr

meine oma hatte letzte woche einen magen-darminfekt und ist seitdem extrem verwirrt. sie hat zwar immer mal demente phasen, aber seit dem infekt ist es so extrem viel schlimmer geworden, dass sie z.t. familienangehörige nicht mehr erkannte... und komplett in der vergangenheit lebte. kann mir jemand diesen zusammenhang erklären?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (16193)
alter (538)
demenz (49)