Ich würde sehr gerne von den Experten auf diesem Gebiet wissen, ob Männer, die ihren Haushalt stehts sehr sauber halten und auch immer sehr ordentliche Körperhygiene betreiben, ob diese Art von Männern für gewöhnlich über ihr Leben hinweg eine standhaftere Potenz besitzen als deren, nicht ganz so bedachten, Artgenossen, bei denen es zu hause womöglich nicht immer ganz so sauber ist und die auch nicht jeden Tag unter die Dusche springen. (Eventuell in dem Sinne, das bei den "sauberen" Männern der eigene Körper nicht so viel mit den Bakterien beschäftigt ist und so ("sexuelle") Energie spart?? Oder hat gar die etwas eingeschränkte Sauberkeit stimulierende, anregende Wirkung aufs Immunsystem/ die Gesundheit? Oder sind andere Faktoren (Rauchen, Radfahren, Alkohol, Ernährung, Sport...) im Leben eines Mannes viel ausschlaggebender für seine Potenz?) Ich bitte um ehrliche, ernstgemeinte Antworten, denn dies Thema ist mir wirklich sehr wichtig.
Besteht ein Zusammenhang zwischen der Hygiene eines Mannes und der Stärke seiner Potenz?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Kein Zusammenhang (andere Faktoren sind bedeutsamer) | 9 |
| Geringere Sauberkeit ist schlecht für die Gesundheit/ Potenz | 0 |
| Ein hoher Sauberkeitsstandard kann schlecht sein für die Potenz (Immunsystem wird geschwächt) | 0 |
Antworten (11)
-
5Antwort von
jimminijimmini
Das hieße im Umkehrschluss, man könnte bereits an der Sauberkeit seiner Fenster auf seine Potenz schliessen ?...ich glaub es wird Zeit..
-
3Antwort von
newcomernewcomer
Abgestimmt für: Kein Zusammenhang (andere Faktoren sind bedeutsamer)was hast du geraucht ? Schieb mal was rüber!
Kommentar von
GegengiftGegengift Oh ja bitte.
-
1Antwort von
fishy4fishy4
Abgestimmt für: Kein Zusammenhang (andere Faktoren sind bedeutsamer)Selbst eine Schwächung des Immunsystems könnte nicht zu einer veminderten "Potenz" führen. Andere Faktoren sind entscheidender, genetische Prädisposition zu mehr Mitochondrien in Spermien also einen größeren Energievorrat für die (Antriebs) Geißel der Spermien wäre denkbar. Ich würde in dem Bereich auf PubMed mal recherchieren was es noch so gibt(Ist leider auf Englisch)
Gesunde und muntere Kinderlein kannst du auch mit einem unhygienischen Kerl zeugen!(Ich hoffe darauf wolltest du nicht hinaus ;)
-
-
1Antwort von
ZulamZulam
Abgestimmt für: Kein Zusammenhang (andere Faktoren sind bedeutsamer)Da gibt es keinen Zusammenhang. Der einzige könnte sein, daß der mit wenig Hygiene schon im Vorfeld nicht zur "Prüfung zugelassen" wird.
-
1Antwort von
EsquireEsquire
Abgestimmt für: Kein Zusammenhang (andere Faktoren sind bedeutsamer)Ob jemand ein Schwein ist oder nicht hat doch nichts mit seiner Fortpflanzungsfähigkeit zu tun ...
-
1Antwort von
finnthekingfinntheking
Abgestimmt für: Kein Zusammenhang (andere Faktoren sind bedeutsamer)für die Potenz sind 2 Faktoren ausschlaggebend. Die Durchblutung und das Gehirn. Wenn die Frau sche.isse aussieht kriegt man keinen hoch und wenn das blut nicht mehr durch die verengten aterien fließen kann auch nicht.
-
1Antwort von
shalomshalom
Abgestimmt für: Kein Zusammenhang (andere Faktoren sind bedeutsamer)Hygiene und Potenz haben nichts mit einander zu tun.
-
-
0Antwort von
Chainsawman16Chainsawman16
Abgestimmt für: Kein Zusammenhang (andere Faktoren sind bedeutsamer)Nein WTF warum sollte es.
-
0Antwort von
TonimamaTonimama
Der Text war mir zu lang, ehrlich gesagt!!! Ich finde aber auf jeden Fall, daß ein Mann, der körperlich richtig gearbeitet hat den ganzen Tag und dann nur kurz unter der Dusche war, mir im Bett 100x lieber ist, als einer, der Körper"kult" betreibt und riecht wie Douglas persönlich. Im übrigen gings hier wohl um Potenz und nicht um Zeugungsfähigkeit, oder???
-
0Antwort von
KlebekatzeKlebekatze
Abgestimmt für: Kein Zusammenhang (andere Faktoren sind bedeutsamer)
Nein könnte man nicht, denn es sind ja auch nicht alle Raucher impotent obwohl es der Potenz schadet.