2

Besteht ein Zusammenhang zwischen der Hygiene eines Mannes und der Stärke seiner Potenz?

Frage von Marian2010 Marian2010

Ich würde sehr gerne von den Experten auf diesem Gebiet wissen, ob Männer, die ihren Haushalt stehts sehr sauber halten und auch immer sehr ordentliche Körperhygiene betreiben, ob diese Art von Männern für gewöhnlich über ihr Leben hinweg eine standhaftere Potenz besitzen als deren, nicht ganz so bedachten, Artgenossen, bei denen es zu hause womöglich nicht immer ganz so sauber ist und die auch nicht jeden Tag unter die Dusche springen. (Eventuell in dem Sinne, das bei den "sauberen" Männern der eigene Körper nicht so viel mit den Bakterien beschäftigt ist und so ("sexuelle") Energie spart?? Oder hat gar die etwas eingeschränkte Sauberkeit stimulierende, anregende Wirkung aufs Immunsystem/ die Gesundheit? Oder sind andere Faktoren (Rauchen, Radfahren, Alkohol, Ernährung, Sport...) im Leben eines Mannes viel ausschlaggebender für seine Potenz?) Ich bitte um ehrliche, ernstgemeinte Antworten, denn dies Thema ist mir wirklich sehr wichtig.

9 Abstimmungen
Abstimmungen
Kein Zusammenhang (andere Faktoren sind bedeutsamer) 9
Geringere Sauberkeit ist schlecht für die Gesundheit/ Potenz 0
Ein hoher Sauberkeitsstandard kann schlecht sein für die Potenz (Immunsystem wird geschwächt) 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von jimmini jimmini

Das hieße im Umkehrschluss, man könnte bereits an der Sauberkeit seiner Fenster auf seine Potenz schliessen ?...ich glaub es wird Zeit..

Kommentar von Marian2010 Marian2010

Nein könnte man nicht, denn es sind ja auch nicht alle Raucher impotent obwohl es der Potenz schadet.

• 3
    Antwort von newcomer newcomer
    Abgestimmt für: Kein Zusammenhang (andere Faktoren sind bedeutsamer)

was hast du geraucht ? Schieb mal was rüber!

Kommentar von Gegengift GegengiftGegengift

Oh ja bitte.

• 1
    Antwort von fishy4 fishy4

Selbst eine Schwächung des Immunsystems könnte nicht zu einer veminderten "Potenz" führen. Andere Faktoren sind entscheidender, genetische Prädisposition zu mehr Mitochondrien in Spermien also einen größeren Energievorrat für die (Antriebs) Geißel der Spermien wäre denkbar. Ich würde in dem Bereich auf PubMed mal recherchieren was es noch so gibt(Ist leider auf Englisch)

Gesunde und muntere Kinderlein kannst du auch mit einem unhygienischen Kerl zeugen!(Ich hoffe darauf wolltest du nicht hinaus ;)

• 1
    Antwort von Zulam Zulam

Da gibt es keinen Zusammenhang. Der einzige könnte sein, daß der mit wenig Hygiene schon im Vorfeld nicht zur "Prüfung zugelassen" wird.

• 1
    Antwort von Esquire Esquire

Ob jemand ein Schwein ist oder nicht hat doch nichts mit seiner Fortpflanzungsfähigkeit zu tun ...

• 1
    Antwort von finntheking finntheking

für die Potenz sind 2 Faktoren ausschlaggebend. Die Durchblutung und das Gehirn. Wenn die Frau sche.isse aussieht kriegt man keinen hoch und wenn das blut nicht mehr durch die verengten aterien fließen kann auch nicht.

• 1
    Antwort von shalom shalom

Hygiene und Potenz haben nichts mit einander zu tun.

• 0
    Antwort von Chainsawman16 Chainsawman16

Nein WTF warum sollte es.

• 0
    Antwort von Tonimama Tonimama

Der Text war mir zu lang, ehrlich gesagt!!! Ich finde aber auf jeden Fall, daß ein Mann, der körperlich richtig gearbeitet hat den ganzen Tag und dann nur kurz unter der Dusche war, mir im Bett 100x lieber ist, als einer, der Körper"kult" betreibt und riecht wie Douglas persönlich. Im übrigen gings hier wohl um Potenz und nicht um Zeugungsfähigkeit, oder???

• 0
    Antwort von Gargyle Gargyle
  • 0
    Antwort von Klebekatze Klebekatze
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.