..zwischen Schulferien und den horrenden Preisen, die ich für meinen Unrat bei Ebay erziele? :)
Antworten (3)
-
0Antwort von
ratznase51ratznase51
Das ist immer unterschiedlich. Manche Artikel gehen für 1€ weg und für andere bekommt man bald mehr als sie neu gekostet haben.Genauso ist es wenn man Startgebot 1€ und Sofort-Kauf anbietet. Hatte ich einmal:2 kurze Spothosen. Startgebot 1€ oder Sofort-Kauf 4€. Die Leute haben lieber geboten (nach dem 1.Gebot geht der Sofort-Kauf weg).Für die eine habe ich 9,08€ für die andere 10,60€ erhalten.Ein anderes mal ging eine teure Festliche Bluse für 3,70€ weg. So ist eben Ebay.
-
0Antwort von
lnicks1986lnicks1986
Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es am besten unter der Woche ist so um 19 - 20 Uhr. Es hängt aber auch damit zusammen, was du verkauft. Für welche Altersklassen. überlege dir vor dem Verkauf genau, welche Uhrzeit am besten dazu passt und wer die Zielgruppe für dieses Gerät / Gegenstand ist. Dannach stellst du ein, wenn du meinst dass da die meisten am PC sitzen. Wenn der Artikel für Schüler ist, empfiehlt sich einerseits Ferien, andererseits könnten auch mögliche Käufer im Urlaub sein.
-
0Antwort von
Madmaster10Madmaster10
dein angebot sollte immer so enden das viele zeit haben zu bieten... ferien nur bedingt besser sonntag abend vor 20 uhr
-
Diese Frage teilen