2

Besteht ein Zusammenhang..

Frage von Alleskoenner Alleskoenner

..zwischen Schulferien und den horrenden Preisen, die ich für meinen Unrat bei Ebay erziele? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von ratznase51 ratznase51

Das ist immer unterschiedlich. Manche Artikel gehen für 1€ weg und für andere bekommt man bald mehr als sie neu gekostet haben.Genauso ist es wenn man Startgebot 1€ und Sofort-Kauf anbietet. Hatte ich einmal:2 kurze Spothosen. Startgebot 1€ oder Sofort-Kauf 4€. Die Leute haben lieber geboten (nach dem 1.Gebot geht der Sofort-Kauf weg).Für die eine habe ich 9,08€ für die andere 10,60€ erhalten.Ein anderes mal ging eine teure Festliche Bluse für 3,70€ weg. So ist eben Ebay.

• 0
    Antwort von lnicks1986 lnicks1986

Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es am besten unter der Woche ist so um 19 - 20 Uhr. Es hängt aber auch damit zusammen, was du verkauft. Für welche Altersklassen. überlege dir vor dem Verkauf genau, welche Uhrzeit am besten dazu passt und wer die Zielgruppe für dieses Gerät / Gegenstand ist. Dannach stellst du ein, wenn du meinst dass da die meisten am PC sitzen. Wenn der Artikel für Schüler ist, empfiehlt sich einerseits Ferien, andererseits könnten auch mögliche Käufer im Urlaub sein.

• 0
    Antwort von Madmaster10 Madmaster10

dein angebot sollte immer so enden das viele zeit haben zu bieten... ferien nur bedingt besser sonntag abend vor 20 uhr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.