gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
31 

Besteht eigentlich ein Umtauschrecht an Sachen, die ich auf dem Trödelmarkt gekauft habe?

gefragt von maite am 07.08.2007 um 18:15 Uhr

Wir haben auf dem Trödelmarkt eine Weichholzkommode gekauft und erst zu Hause im hellen gesehen, dass die Kommode einen Holzwurm hat. Können wir die Kommode umtauschen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15400)
Trödelmarkt (28)
Umtauschrecht (9)