1

besteht die warscheinlichkeit einer schwangerschaft?

Frage von erdbeerchen123 erdbeerchen123

Ich habe mit meinem freund geschlafen, ich nehme die pille, und wir haben teilweise in dieser nacht mit kondom verhütet er ist nicht gekommen und richtig steif war sein glied auch nicht, ich habe trotzdem angst schwanger zu sein.. ist das möglich? soll ich die pille dannach holen?

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von Franticek Franticek

Da bist du recht sicher NICHT schwanger.
    Wie wäre es, wenn du dich mal richtig aufklären liessest?

• 2
    Antwort von zuckerschnecke1 zuckerschnecke1

du nimmst doch die Pille

• 2
    Antwort von lacoma lacoma

wenn du die pille regelgerecht nimmst, dürfte nichts passiert sein

• 2
    Antwort von Wackele Wackele

Du nimmst die Pille. Wenn du die richtig nimmst bist du es nicht.

• 1
    Antwort von weisshaupt72 weisshaupt72

Zum Liebe machen fehlt dir ohnehin noch die Reife!

• 1
    Antwort von missnegin missnegin

wenn er noch nicht einmal gekommen ist, ihr mit kondom und pille verhütet habt ist die qahrschienlichkeit so ungefähr, lass mich überlegen, o.oooooooooo1 %. also mach dir keinen alzu großen kopf

• 1
    Antwort von Violett1 Violett1

Wie wärs, wenn du zuerst mal zum Frauenarzt gehst?

• 0
    Antwort von katze44 katze44

neeeeiiin du must keine angst haben wenne r nciht gekommen ist, solange kein du weisst schon in oder an die scheider kommt ist okay

• 0
    Antwort von michii28 michii28

ich glaube diese frage hättest du dir sparen können. solltest erstmal genau wissen WIE man schwanger werden kann bevor du rumvögelst

• 0
    Antwort von LadiiLiiKe LadiiLiiKe

Nein. Du bist zu 99% nicht schwanger, da du 1. mit der Pille verhütest (falls du sie richtig eingenommen hast) und 2. ihr mit Kondom zusätzlich verhütet habt und 3. der HAMMER ! er ist NICHT gekommen. Wie sollst du dann bitteschön schwanger sein?...-.-

• 0
    Antwort von lili68 lili68

wenn du die pille regelmässig nimmst kann nichts passiert sein....lg

• 0
    Antwort von Deraltemann Deraltemann

Und wieso denkst du , du könntest schwanger sein ? Hast du irgendwelche Symptome einer Schwangerschaft ?

• 0

Wenn aus dummen Fragen Kinder resultieren würden, hättest du Zwillinge!

• 0

Sprich mal mit deinen Eltern über Bienen...

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Mach nen Test, wir können auch nur raten.

• 0
    Antwort von theking095 theking095

nö, also meine Freundin nimmt auch die Pille und wir nehmen eigenltich nie n Kondom (um Komentaren vorzubeugen ... Wir sind beide HIV-negativ!) und bisher is sie nich schwanger, auch wenn mein Ding eigentlich immer so will wie ich will und nich ... naja

• 0
    Antwort von theking095 theking095

nö, also meine Freundin nimmt auch die Pille und wir nehmen eigenltich nie n Kondom (um Komentaren vorzubeugen ... Wir sind beide HIV-negativ!) und bisher is sie nich schwanger, auch wenn mein Ding eigentlich immer so will wie ich will und nich ... naja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.