1

besteht die möglichleit zur schwangerschaft?

Frage von Michelle007 Michelle007

Vor einer Woche hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Dabei ist das Kondom abgerutscht und sozusagen in meiner Scheide stecken geblieben. Ein Teil des Sper.mas war vorne im Kondom aber um meine Scheide und an den Innenseite meiner Schenkel war auch Sper.ma. Kann es so überhaupt möglich sein, dass Spe.rma in meine Scheide gelangen konnte? Heute war mir auch ziemlich übel, aber ich weiss nicht ob es wegen der Nervosität ist oder weil ich schwanger bin. Kann es überhaupt sein, dass nach einer Woche die ersten Sympthome auftreten? Meine Periode sollte ich diesen Mittwoch bekommen, aber bei mir ist das sehr unregelmässig, es kann sich auch bis zu 2 Monate verschieben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst. Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

Beim Rausziehen sollte das Kondom festgehalten werden damit es nicht hintenbleibt.

Kommentar von Michelle007 Michelle007

Um sich die Pille verschreiben zu lassen und einen Sxhwangerschaftstest zu machen, braucht man, in der schweiz, wenn man noch minderjährig ist die einverständnis der eltern? Das geht ja über die krankenkasse oder?

Kommentar von HobbyTfz HobbyTfzHobbyTfz

Diese Frage kann ich dir als Österreicher nicht beantworten. Meine Frau und ich haben immer dafür gesorgt dass unsere Töchter, wenn möglich, die Piller verschrieben bekamen. War uns wesentlich lieber als ein ungewolltes Enkelkind.

Danke für den Stern

• 1
    Antwort von Bubblebee88 Bubblebee88

natürlich wäre es möglich, das du jetzt schwanger bist. Aber nach einer Woche würdest du es noch nicht merken.

Wurdest du jemals richtig über Verhütung aufgeklärt? Leider klingt dein Text nicht sehr danach.

Du schreibst, deine Periode kommt sehr unregelmäßig, das deutet darauf hin, das du die Periode noch nicht so lange hast und auch das du noch nicht wirklich alt bist. Musst du in deinem Alter unbedingt schon Geschlechtsverkehr haben? Wenn ja, dann geh doch mal zu einem Frauenarzt und lass dich richtig aufklären und besprecht mögliche Verhütungsmittel

Ja wir hatten das thema schon sehr oft in der scgule, familie und auch ich mit meinem freund. Leider bin ich momentan ziemlich verunsichert wegen allem, ich möchte mit 15 ja noch nicht schwanger sein. Ja zu der frage, ich bin erst 15. Und meine periode habe ich nun schon 3 jahre.

Kommentar von Bubblebee88 Bubblebee88Bubblebee88

Kann ich total verstehen! Deswegen hab ich geschrieben, das es gut wäre mal zu einem Frauenarzt zu gehen (gerade die Pille macht die Menstruation sehr viel regelmäßiger). Und ein anderes Verhütungsmittel als das Kondom wäre halt auch gut, weil man doppelt abgesichert wäre und es doch schon öfters zu Unfällen mit dem Kondom kommen kann ;-)

• 0
    Antwort von Eddy63 Eddy63

Mache einen Test dann weisst du es .

Einen test kann man doch erst nach zwei wochen machen oder nicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.