Frage von sternstar6115, 46

besteht die möglichkeit zur scgwangerschaft?

ich hatte gestern (samstag) geschlechtsverkehr, freitag hab ich meine letzte pille genommen, jedoch erst am abend, normal nimm ich sie in der früh, hab leider an dem tag aber vergessen desswegen hab ich die erst am abend genommen. heute ist sonntag und normal bekomme ich immer heute meine periode. besteht die möglichkeit zur schwangerschaft?

Antwort
von ChildrenRskary, 10

Bei der normalen Pille hast du ein 12 Stunden Fenster, wann du die Pille einnehmen sollst (also wenn du sie immer um 8 Uhr morgens nimmst, kannst du sie auch noch in den nächsten 12 Stunden nehmen, um den Schutz aufrech zu erhalten).

Bei der Minipille hast du nur ein 3 Stunden Fenster.

Die Pille ist aber auch nicht zu 100% sicher, aber trotzdem eines der besten Verhütungsmittel.

Antwort
von beangato, 5

Da Du noch im Rahmen der 12 Stunden zur Nachnahme warst, geht das Risiko, schwanger zu sein, gegen null.

Antwort
von stubenkuecken, 16

Die Chancen stehen schlecht, aber geb die Hoffnung nicht auf.

Antwort
von nino1998, 15

nicht umbedingt meine ex hat sie kaum genommen und nach 2 jahren beziehung und alle 3 tage sex wurde sie nur 1x schwanger mach dir mal kein kopf

Kommentar von stubenkuecken ,

Was für eine Rechnung :-)

365 x 2 : 3 = 244 mal GV und nur eine Schwangerschaft die 9 Monate andauert. Also nur eine Schwangerschaft innerhalb von 24 Monaten. Wozu dann verhüten.

Kommentar von nino1998 ,

tja du mathe genie war aber so willst du gucken kommen -.-"

Kommentar von NotYourDarling ,

hahahahahahaha..... so kann mans natürlich auch machen..... :-D

Antwort
von farnickl, 11

Es besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft, wenn man Sex hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community