.....wenn ja unter welchen voraussetzungen?
Antworten (9)
-
2Antwort von
petra066petra066
http://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/nn_12288/SharedDocs/de/Navigation/Rente/Leistungen/rentenirrt_C3_BCmer__node.html__nnn=true
Kommentar von
bitmapbitmap Die von Ihnen angeforderte Seite konnte unter dieser URL nicht gefunden werden.
Kommentar von
petra066petra066 der Link funktioniert bei mir.
Kommentar von
SolveySolvey danke, das hat mir sehr geholfen
-
1Antwort von
NoonienNoonien
Du musst danach Tauben im Park füttern um jeden Tag um 13 Uhr an ner überfüllten Supermarktkasse Kleingeld zählen ...überleg dirs ob dir das wert ist !
-
0Antwort von
Maximus40Maximus40
Wenn Du von einer rentenversicherungspflichtigen Tätigkeit in ein Beamtenstatus wechselst, bekommst Du später Rente und Pension. Hat die rentenversicherungspflichtige Tätigkeit nicht mehr als 5 Jahre gedauert, kann man sich die eingezahlten Beiträge wieder auszahlen lassen.
-
-
0Antwort von
linguinilinguini
sie? soll wohl "sich" heissen. wie soll es denn weitergehen, wenn du dir deine rente auf einmal auszahlen lässt und dann alles verprasst hast? dann beim staat anklopfen und auf sozi machen? geht also nicht.
Kommentar von
MalkiaMalkia Warum nicht? Es bekommen in unserem Staat Menschen eine Rente, die niemals in unsere Rentenkasse eingezahlt haben.
Kann ich nicht verstehen, muss ich auch nicht.Kommentar von
LissaLissa Welche Menschen meinst du damit?
-
0Antwort von
NoonienNoonien
Du musst danach Tauben im Park füttern um jeden Tag um 13 Uhr an ner überfüllten Supermarktkasse Kleingeld zählen ...überleg dirs ob dir das wert ist !
Kommentar von
akademikusakademikus nicht ganz falsch der gedanke
-
-
0Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Siche die Rente auszahlen lassen macht doch keinen Sinn?
Wieso?Kommentar von
akademikusakademikus doch es macht s´chon sinn, das geld aus der staatlichen rente würde ich besser anlegen und garantiert mehr draus machen als der staat..
-
0Antwort von
latzikatzlatzikatz
wer ist "sie"?
Kommentar von
akademikusakademikus da waren die finger scheller als der kopf... sorry. nobody is perfect
Kommentar von
latzikatzlatzikatz ach so, bei der gesetzl. rv hast du ja kein "guthaben", sondern nur ansprüche auf monatl. zahlungen...
danke, alle informationen bekommen