Frage von xIMinecraft, 47

Besteht die Möglichkeit, Sendungen in der ndr Mediathek zu schauen, wenn diese bereits rausgenommen wurde?

Es kann auch sein, dass ich mich einfach nur versehen habe, falls man die Ndr Quizshow Ausgabe vom 6.12.15 noch aufrufen kann, würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Link dazu schicken kann! :D

Antwort
von Nachtfalke68, 13

In der Regel sind die Folgen 5-7 Tage abrufbar. Danach hast Du nur eine Chance über YouTube, oder den Sender anschreiben, der dann aber sicher für den Aufwand Geld (~10 bis 20 €) verlangt. Da werden nur wenig Ausnahmen gemacht, leider...

Kommentar von xIMinecraft ,

Ah, dankeschön!^^

Antwort
von GeheimerNutzer1, 29

Schau mal auf anderen Seiten im Internet :) oder VLLT sogar YouTube.de

Kommentar von GeheimerNutzer1 ,

Youtube*

Kommentar von xIMinecraft ,

Hab ich schon alles ausprobiert, ist sehr schade, weil mein Klassenlehrer dort mitgemacht hat :P

Kommentar von GeheimerNutzer1 ,

Ja ok HAHAHAHA dann würde ich es auch gerne finden :)

Kommentar von GeheimerNutzer1 ,

Ruf dort VLLT mal an und frag ob es eine Möglichkeit gibt es zu Downloaden oder erneut anzuschauen

Kommentar von xIMinecraft ,

Woher bekomme ich die Nummer? :D

Kommentar von GeheimerNutzer1 ,

Schau mal auf deren Seite unter: Support oder Kontaktieren ;)

Kommentar von GeheimerNutzer1 ,

00 49 (040) 4156 - 0

Hier die Nummer

Kommentar von xIMinecraft ,

Wow, vielen Dank, woher hast du die denn? :D

Kommentar von GeheimerNutzer1 ,

Bin halt das Superhirn ;) Jahaaa

Antwort
von 1900minga, 13

Auf der NDR Mediathek, sind die Aufzeichnungen glaube ich nur 1 Woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten