Frage von FabianQuad, 32

Besteht die Möglichkeit noch (Tischtennis)?

Also ich spiele (leider erst) seit 3 1/2 Jahren aktiv Tischtennis in einem Verein aber habe es bis vor ca. einem Jahr nur als Hobby gesehen, bin 15 Jahre alt und habe nen TTR von 1443, spiele dieses Jahr noch Bezirksliga (Jugend) und nächstes Jahr wahrscheinlich Niedersachsenliga. Ist es möglich durch aktives Training (4 mal in der Woche) und nicht nur Sätze machen sondern auch Balleimer und Ballmaschine, ist es möglich dass aus mir noch was wird, also kann sich dass in den nächsten Jahren noch entwickeln oder ist es dafür zu spät? LG

Antwort
von Hartos, 18

Na sicher kann aus dir noch was werden..
Kommt nicht immer aufs Alter an sondern auch aufs Talent den Verein und auf dem Trainer..

Ich kenne Leute die haben mit 16 angefangen und Spiel heute Regionalliga...

Wichtig dabei ist immer einen richtig guten Trainer gute Trainingspartner sprich einen guten Verein zu haben..

Dann haut das auch hin da reicht auch dreimal die Woche Training

Antwort
von FaTech, 22

Aus jedem kann etwas werden...
Du musst nur hart trainieren und darfst nicht aufgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten