Frage von Darius96, 13

Besteht die Möglichkeit meinen Windof Lautstärkenmixer über ein externes Mischpult zu betreiben?

Ich würde gerne meine Game, TS3, Skype, Browser -Sounds steuern ohne jedesmal aus dem Spiel u. etc. taben zu müssen steuern. ist das irgendwie in der form eines Mischpultes möglich?

Antwort
von ZeroclawX, 8

Was soll bitte "Windof" sein? Und nur mal so zur Information Darius96 es gibt bereits gestellte Fragen. Sehr viele sogar! Bitte gib deine Frage das nächste mal in der Suchleiste ein so wie ich es gerade eben getan habe. Danke!

https://www.gutefrage.net/frage/windows-lautstaerke-ueber-mischpult-steuern

Kommentar von Darius96 ,

Windof=windows :)

Kommentar von ZeroclawX ,

Warum dann nicht Windows? Ist das Wort etwa zu lang...

Übrigens doof wird mit 2 O´s geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten