Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft nach Absetzen der Pille?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Periodenblutung ist ein sehr aussagekräftiges Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein!

Zwei Periodenblutungen sind ein sehr, sehr aussagekräftiges Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein!!

Was ist denn jetzt dein Problem - deine Angst vor einer sehr, sehr unwahrscheinlichen Schwangerschaft oder die Angst deiner Mutter vor einer sehr, sehr unwahrscheinlichen Schwangerschaft?

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstests aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert schon etwa 19 Tage nach dem letzten "ungeschützten" Geschlechtsverkehr ein sehr zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim dem Stress würde ich auch keine Blutung bekommen :-(

Eine Schwangerschaft ist sicherlich nicht dein Problem, die Beule neben dem Nabel ist absolut kein Anzeichen dafür.

Bei derart gravierenden Problemen gehörst du dringend zum Arzt, sag das deiner Mutter! Du kannst nach der Schule doch eigenständig hingehen, dazu braucht es doch deine Mutter überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magschololo
24.04.2016, 21:47

Naja es ist so, meine Mama will immer wissen wo ich bin und ich kann nicht einfach so wohin spazieren ohne es ihr zu sagen. Und die Ärztin ist privat und so viel Geld hab ich nicht bei mir...

0
Kommentar von asdundab
24.04.2016, 21:51

Was meinst du mit privat? Sowas übernimmt doch die Kasse.

0

Die obere Frage, :

"Ja man kann nach absetzen der Pille schwanger werden.  Bei der Einen geht es schneller uud bei anderen nicht so schnell. "

Da du aber  Februar das letzte Mal GV hattest und die Pille im März abgesetzt hast, ist es unwahrscheinlich,  dass du schwanger bist.

Die Verzögerung kann durch das Absetzen kommen,  dein Zyklus muss sich erstmal wieder einpendeln.

Das du dich " voll schwanger " fühlst,  kann psychosomatisch bedingt sein,  weil deine Mutter Stress macht.  

Und du dich deswegen in was reinsteigerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn du erst kürzlich schwanger geworden wärst, hättest du garantiert keine Beule neben dem Bauchnabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spermien überleben nur so 5 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung