2

Besteht die möglichkeit einem deutschen Bürger länger als 90 in Amerika zu verbringen?

Frage von derreisende derreisende

Hallo Leser, mich interessiert es ob es möglich ist nach 80 Tagen USA Tourismusaufenthalt nach Mexiko zu reisen und nach 1-5 Tagen wieder in die USA für weite 60 Tage einzureisen und anschließend nach Deutschland fliegen... Denn wie mir bekannt ist, ist einem deutschen Touristen erlaubt 90 Tage Visafrei in USA zu leben, jedoch weiss ich nicht was passiert, wenn man mitten drin in der Reise nach Mexiko geht. Denn bei der Einreise in die USA ist man als Tourist verpflichtet anzugeben wo man leben bleibt und wann man wieder aus dem Land rausfliegt(sprich RückTicket). Das Rückflugdatum kann jedoch bereits während der Reise verschoben/verlängert werden...

Danke im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von HerrLich HerrLich

Das erfragst Du am besten im Konsulat. Und dann solltest Du Dich auch gleich erkundigen, ob Du zur Einreise aus Mexiko in die USA ein Visum brauchst. Das Visawaver-Programm muss nicht zwangsläufig auch für Mexiko gelten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.