Suche nach einem Programm oder so wie ich eine Homepage ohne gleichzeitigem Internetzugang und -anschluß erstellen kann.Ist das irgendwie möglich??

Allerdings, es geht eigentlich fast nur so. Mach es auf die Gutealte HTML art! Lad dir den HTML editor runterm und mach das Tutorial auf http://www.html.net/tutorials/html/ dann geht das ganz einfach
Wenn du einen guten Freeware HTML- Editor suchst, dann kannst du zu Phase 5 greifen: http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/7/de0D97-wc.html
Evenuell musst du dein Grundwissen bei de.selfhtml.org/ erweitern.
Falls du die einfachste Variante suchst, könnte dich auch kompozer interessieren. winload.de/download/60821/Internet/HTML-Editoren/KompoZer-0.77.html
Noch eine Variante wäre, den Composer zu nutzen, der zum Browser Mozilla gehört (Fenster--> Composer
ohrflieger am 4. November 2007 16:56 Ich benutze auch Phase 5 und kann es nur weiterempfehlen. Damit geht das Erstellen von HTML, PHP und Co. doppelt so schnell wie mit dem normalen Editor.
das geht so mit jedem Webpulishing-Programm. Die Optik kannst du immer offline mit dem Broser überprüfen (außer den Teilen die nur auf dem server funktionieren, wie Zähler usw.)
Wo finde ich bitte Kostenloses Material zum bearbeiten meiner HP. Ich finde unter html dieses Toutorial leider nicht sry.
InsGesicht am 3. November 2007 23:18 das ist schon das tutorial, du musst nur noch die einzelnen linkz anklicken, kannst es am ra´nd glaub auch auf deutsch anklicken
InsGesicht am 3. November 2007 23:18 das ist schon das tutorial, du musst nur noch die einzelnen linkz anklicken, kannst es am ra´nd glaub auch auf deutsch anklicken
Wenn du die Homepage mit einem CMS oder einer Blogsoftware machen willst musst du dir vorher einen Webserver auf deinem Rechner installieren. Ich würde hier XAMPP empfehlen.
Wenn du einfaches HTML benutzt ist es sowieso kein Problem, da HTML Dateien grundsätzlich schlichte Textdateien sind, die anstelle von .txt einfach .htm bzw. .html heißen. Die kann man sich auch anschauen, wenn sie auf der Festplatte gespeichert sind.
Das Tutorial brauchst du doch garnicht suchen - einfach auf den Link oben klicken?
Wenn du die Homepage mit einem CMS oder einer Blogsoftware machen willst musst du dir vorher einen Webserver auf deinem Rechner installieren. Ich würde hier XAMPP empfehlen.
Wenn du einfaches HTML benutzt ist es sowieso kein Problem, da HTML Dateien grundsätzlich schlichte Textdateien sind, die anstelle von .txt einfach .htm bzw. .html heißen. Die kann man sich auch anschauen, wenn sie auf der Festplatte gespeichert sind.
Das Tutorial brauchst du doch garnicht suchen - einfach auf den Link oben klicken?