Frage von goekay66, 40

Besteht die Möglichkeit ein Ausreiseverbot nach Deutschland mit deutscher Staatangehörigkeit aus der Türkei zu bekommen?

Ich habe mir in der Türkei ein Roller geliehen und es wieder abgegeben mit der Besichtigung des Mitarbeiters. Anschließed bekam ich nach einer Stunde ein Anruf, dass wir was zahlen sollen, weil da ein Schaden sein soll.
Nun habe ich dort angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass wenn ich den Betag nicht zahle eine Anzeige bekommen werde, sodass ich denn nicht ausreisen kann.
Besteht so eine Möglichkeit?
Danke im Voras
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Punktsetzung, 18

Das ist ganz klar billige Erpressung. Frag erst einmal wie hoch der Betrag sein soll... Wenn es nur wenig ist bezahl das lieber... Wenn es eine größere Summe ist, schalt lieber einen Anwalt ein..

Kommentar von goekay66 ,

Vielen Dank, danke dir :)

Antwort
von gibmirdeinholz, 13

mach das nicht, ist betug
kontaktier im notfall die deutsche Botschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten