Frage von KSCJuli, 135

Besteht die Möglichkeit den Call of Duty Black Ops 3 Season Pass auf der PS 4 zu sahren?

Hallo,

ist es möglich den COD BO3 Season Pass mit einem Freund zu sharen?

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Das sharen von Nuketown hat ohne Probleme funktioniert aber geht das auch mit dem Season Pass?

Vielen Dank schon mal!

Antwort
von KSCJuli, 85

Hey, für nuketown musst du einfach nochmal auf der anderen Playstation den Code eingeben, den du mitgeliefert bekommen hast. Und ich hab das mit dem Season Pass getestet und wenn es euch nur um die Maps geht sollte es klappen. Die anderen Dinge wie Tarnungen erhält jedoch nur der, der es wirklich gekauft hat. Aber the giant können wir beide schon spielen, dann sollte das ab morgen auch mit den anderen Maps gehen.

Kommentar von SquadzFire ,

Könntest du mir vielleicht erklären, wie das genau funktioniert oder ein Link schicken? Und noch ne Frage: geht das nur zi zweit oder mehr? Danke schon mal :D

Antwort
von Spongebob28298, 83

Hi, ich bin auch zwar auf der suche ob das mit dem Season Pass funktioniert. Aber da hätte ich ne andere frage wie hast du das mit dem Sharen von Nuketown hinbekommen ich und mein kumpel wissen es net haben es halt wie üblich probiert aber er findet Nuketown nicht sodass er es nicht Sharen kann. Bitte um schnelle Antwort.

Kommentar von KSCJuli ,

Hey, für nuketown musst du einfach nochmal auf der anderen Playstation den Code eingeben, den du mitgeliefert bekommen hast. Und ich hab das mit dem Season Pass getestet und wenn es euch nur um die Maps geht sollte es klappen. Die anderen Dinge wie Tarnungen erhält jedoch nur der, der es wirklich gekauft hat. Aber the giant können wir beide schon spielen, dann sollte das ab morgen auch mit den anderen Maps gehen.

Kommentar von Spongebob28298 ,

Hey, Ich danke dir vielmals das mit Nuketown hat geklappt ! Ich soll dir von meinem Kumpel sagen das du der King bist DANKE !! :DDD

Bestes Forum !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community