Frage von Kathleen333, 96

Besteht die Möglichkeit dass mein Ex zurück kommt?

Hallo, ich und mein ex freund waren knapp 2 jahre zusammen.Vor 2 Monaten hat er Schluss gemacht mit der Begründung dass er mich nicht mehr liebt.Ich bin allerdings der Meinung dass er sich mit seinen Gefühlen einfach nicht ganz im klaren war, da wir in letzter zeit auch viel Streit hatten.Jeder sagt mir ich soll versuchen glücklich zu sein, ohne ihn zu leben, damit er merkt dass ich ohne ihn kann.Genau das mach ich auch immoment, aber es hilft nichts, er meldet sich einfach nicht.Meint ihr es besteht noch eine Chance dsss er iwann zurück kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 48

Eine Chance dass er irgendwann wieder den Kontakt zu Dir sucht besteht immer. Nur daran klammern solltest Du Dich nicht, denn es kann auch sein, dass er sich nie wieder bei Dir meldet. Das kann niemand voraussagen.

Jeder sagt mir ich soll versuchen glücklich zu sein, ohne ihn zu leben. 

Genau das rate ich Dir auch. Leb Du Dein Leben und lass ihn sein Leben leben. 

Zum Leben gehört eben auch dass Menschen in unser Leben treten, uns eine Weile begleiten und uns dann wieder verlassen. Damit muss man klar kommen. Du kannst nicht den Rest Deines Lebens diesem einen Menschen nachtrauern.

Antwort
von Annelein69, 50

Nein,eher nicht.Wenn jemand sagt:Ich liebe dich nicht mehr"ist das meistens auch so gemeint.Auch wenn er,wie du vermutest,sich seiner Gefgühle nicht mehr sicher ist,ist das eher schlecht.Genieße mal dein Singledasein und irgendwann kommt der Richtige.Hört sich vielleicht abgedroschen an,ist aber so!

Antwort
von BlauerSitzsack, 55

Du solltest nicht so an ihm hängen, damit tust du dir nur selber weh. Die Erkenntnis dass du es aufgeben solltest kommt sowieso irgendwann.

Aber besser jetzt als später.


Antwort
von ClaraWessels, 25

Das klingt vielleicht hart,aber wenn er dich nicht mehr liebt, dann liebt er jemand anderen

Antwort
von kleenemuecke, 42

Unternimm was mit Freunden, chatte mit neuen Männern, lenk dich ab. Die Sache mit deinem Ex wird nix mehr werden.

Kommentar von UchiaEmre ,

Chatte mit anderen Männern? Billiger geht es nicht mehr oder wie? man braucht sich nicht bei Liebeskummer nur weil die Person nicht mehr zurück kommt sofort mit anderen Männern Vergnügen. Such dir sportliche Aktivitäten oder unternimm was mit deinen Freunden das sollte reichen und nicht sofort wieder auf die jagt.

Antwort
von Questi1, 39

Das kann keiner hier wissen, weil wir dich und deinen Freund und die gesamten Umstände nicht kennen.

Antwort
von TobiasPrt, 24

Werd Schwanger und sag es ist von ihm.

PS: dildoking.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten