ich habe gestern die letzte pille genommen und jetzt müsste ja meine periode eintreten, aber das ist nicht der fall. kann das im laufe des tages noch kommen oder ist das eher unwahrscheinlich ?
besteht die möglichkeit dass ich schwanger bin ?
Antworten (11)
-
2Antwort von
KriLuKriLu
nimmst du die pille zum ersten mal? denn eigentlich dauert es schon so 3 - 5 tage nach absetzen der pille in der pillenpause, bis die periode einsetzt.
-
0Antwort von
cocktailchencocktailchen
also ich nehm am Sonntag die letzte und bekomm erst am Donnerstag meine Tage, daher :)
-
-
0Antwort von
AnnaB14AnnaB14
Warum nimmst du Pillen? Möchtest du keine Kinder? Dann auch kein Sex.....
Kommentar von
michi89michi89 wenn man keine kinder will hat man keinen sex? kopfschüttel
Kommentar von
xSunshinexSunshine lol. :D
-
0Antwort von
NarintaNarinta
Kommt es bei dir des öfteren vor, dass deine periode mal ein paar Tage später kommt? Würde mir jetzt bei einem Tag noch keine Gedanken machen. Entweder machst du heute noch nen test wenn du sicher gehen willst, oder du wartest mal bis montag ab ob sie doch noch eintritt. Und dann am Montag nen test machen wenn sie ned kommt, oder zum arzt gehen.
Kommentar von
michi89michi89 die schnellsten frühtests kann man ab 10 tage nach dem eigentlichen eintritt der periode machen (bei ihr also heute in 10 tagen)
-
0Antwort von
LairfeyLairfey
ist das der 1. Monat in dem du die Pille nimmst ?? Müßtest doch selbst schon erfahrungswerte haben! So schnell war meine Periode NIE - das dauerte immer so 1-3 Tage - also mal keine Panik! (wenn du deine Pille 1x vergisst - was hoffentlich nicht vorkommt, dann bekommst du ja auch nicht gleich Blutungen)
Kommentar von
LizaLovesYou hab sie einmal vergessen aber innerhalb der 12 stunden wo man sie noch nehmen kann genommen..
Kommentar von
michi89michi89 na dann hast du sie auch nciht vergessen sondern nur etwas später genommen ;-)
Kommentar von
LairfeyLairfey dann mach dir mal keine Sorgen - deine Periode wird schon kommen, sollte nichts "da" sein, bis zu dem Tag wo du mit der Pille wieder anfangen müsstest, dann geh zum Doc! Sag mal, gibt es einen Grund das du dir so Sorgen machst ?
Kommentar von
LizaLovesYou ja eltern und all so einen kram. ich bin 14 und das wäre ja nicht so der hit wenn ich zu meiner mmutter gehe und der sage dass ich schwanger bin.
Kommentar von
LairfeyLairfey das meine ich nicht! aber wenn du die Pille schön regelmässig einnimmst und du auch sonst keine Krankheiten (Magen-Darm) hattest, dann gibt es eigentl. keinen Grund sich Sorgen zu machen - die Pille ist schon sehr sicher! Es irritierte mich nur, das du wegen weniger Std. so in Sorge verfällst - OHNE Grund :-)
Kommentar von
michi89michi89 @lairfey: ich glaube das liegt am alter usw., ich nehme die pille auch seit ich 14 bin und hatte mit 16 mein ertes mal, wenn meine tage dann mal wenige stunden zu spät waren bin ich schon durchgedreht vor sorgen! heute sehe ich das viel gelassener ;-)
Kommentar von
LairfeyLairfey da kannst du Recht haben michi89 - das heißt ja das Teenie´s mit Themen wie Pille / S.ex völlig überfordert sind - schade das die Eltern/Frauenärzte da so wenig Aufklärungsarbeit leisten! Wenn Eltern sich Sorgen machen das Kinder schwanger werden, warum sorgen sie dann nicht auch dafür , das die Kinder richtig mit Verhütung umgehen!
Kommentar von
michi89michi89 ich kenne das problem persönlich zum glück nicht da meine mutter mich, obwohl ich zu der zeit noch keinerlei interesse an jungs hatte, mit 13 in die teenie sprechstunde meines frauenarztes gebracht hat und ich von daher schon immer zu beiden ein sehr offenes verhältnis hatte in dem alle fragen beantwortet wurden
Kommentar von
LairfeyLairfey sehr vorbildlich - so sollte es laufen :-) Besser hätte es deine Mutter nicht machen können! DH !
-
0Antwort von
gottlobgottlob
das baby...im laufe des tages?
schätze nein.
Kommentar von
LizaLovesYou witzbold
-
-
0Antwort von
michi89michi89
das ist bei jedem anders, ich bekomme meine periode z.b. grundsätzlich erst 5 tage nach der letzten pille. mach dir keinen stress und warte noch einige tage ab
-
0Antwort von
HeitzmaanHeitzmaan
wenn du sicher sein willst lass dich testen möglich ist es glaub ich
liegt wohl daran dass ich 14 bin, aber wayne ;)