1

Besteht die Möglichkeit, dass er mich liebt?

Frage von LenaGoessling LenaGoessling

Ich bin seit über 2 Jahren in meinen Physik-Lehrer verliebt. Ich bin 15 und er ist 38. Ich denke immer an ihn, wir schreiben auch sehr oft bei Face*ook miteinander, (fast) jeden Abend. Wir schreiben nicht nur über die Schule, auch sein und mein Privatleben spielt in den Gesprächen eine große Rolle. Ich weiß, dass jetzt jeder wie immer unten hinschreibt, "lass es sein", "Nein, er liebt dich nicht," oder sonstiges, ich hätte gerne hilfreiche antworten! Im Unterricht "neckt" er mich oft, und wie heißt es so schön??? "Wer sich neckt, das liebt sich. Ich möchte sogar immer genau dann in die Schule hineingehen, wenn er aus seinem Auto steigt.... Ich liebe ihn, und das ist KEINE Schwärmerei!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 9
    Antwort von BiloInCage BiloInCage

Doooorgh

• 5
    Antwort von frieda92 frieda92

ich will dir jetzt zwar deine Hoffnungen nicht zerstören, aber ich denke nicht, das er dich liebt. schließlich weiß er als Lehrer was auf ihn zukommt, wenn er sich auf dich einlässt, gerade weil du minderjährig bist. er wüsste, das er damit seinen Job riskieren kann, und ich denke darauf wird er sich nicht einlassen wollen. vielleicht will er einfach nur nett sein und ein gutes Verhältnis zu seinen Schülern aufbauen. aber von Liebe wird hier denke ich nicht die Rede sein.

• 3
    Antwort von BabyBlah BabyBlah

Vielleicht mag er dich auch nur so, also ich sag mal auf "kumpelhafter Basis". Ich glaub nicht, dass er dich wirklich auch liebt. Das klingt hart, aber vielleicht ist es wirklich so. Er ist Lehrer und würde, seinen Job riskieren. Das kann ich mir nicht vorstellen, das er das macht. Außerdem 15 und 38? Das geht nicht sehr lange gut. Männer in diesem alter denken vielleicht ans Heiraten und Kinder und Karriere und mit 15 denkt man an seine Prüfungen und Ausbildung.

• 2
    Antwort von Sethy Sethy

Also :

Du liebst tatsächlich einen 22 Jahren älteren Mann als dich ? Bist du dir da sicher ? In deinem Alter war ich auch in meine Lehrerin verknallt, aber dass nur weil sie irgendwie eine reifere Person war als die Mädchen in meinen Alter. Ich würde dir wärmstens empfehlen dich nicht auf den Lehrer zu versteinern. Es kann sein dass er dich liebt und es gut mit dir meint, aber der Altersunterschied ist schon riesig gross. Dann hättest du mit 30 Jahren einen alten Sack als Mann. ^^ Ich rate dir also ab von ihm, du wirst noch jemanden in deiner Generation finden, den du liebst. Falls du das aber tot ernst meinst mit der Liebe zu diesem MAnn und du dir komplett sicher bist dass er kein Schwein ist, dann wünsche ich dir alles Gute und hoffentlich wirst du glücklich Aber wartet mit dem Sex, falls es tatsächlich dazu kommt bis 16 !!!!.

• 2
    Antwort von 011100 011100

Das ist doch wohl nicht dein Ernst.Der Lehrer fliegt von der Schule,und das mit Recht.Der ist doch wohl nicht ganz dicht,und du anscheinend auch nicht.

• 2
    Antwort von Pixelina Pixelina

Schau mal. Er ist sehr sehr viel älter wie du. Es kann ja sehr gut sein dass du ihn liebst aber dein Lehrer geht auch ein ziemlich großes Risiko ein nicht wahr?Denn du bist unter 18 und damit eine sogenannte Schutzbefohlene. Zudem besteht ein AltersUnterschied von 28 und das wird wohl sehr schwer zu überbrücken. Suche dir am besten einen jungen in deinem Alter da werdet ihr nicht solche Probleme haben. Pass bitte gut auf dich auf , viel Glück und Grüße hinterlässt dir,

Pixelina.

• 2
    Antwort von TobiasTreu TobiasTreu

Ich hoffe, es ist eine platonische Schwärmerei, denn sobald sexuelle Handlungen dabei in's Spiel kommen würden, macht er sich strafbar.

Den entsprechenden Paragraphen findest du unter "Sexuellem Missbrauch Schutzbefohlener".

Ein Zungenkuss wäre dann schon ein Verbrechen, weil es eine Handlung mit "Eindringen in den Körper" ist - Strafmaß mindestens 2 Jahre, also ohne Bewährung.

Kommentar von ToxicAngel21 ToxicAngel21ToxicAngel21

Zumal ihre Mitschüler eine Bevorzugung sehr schnell bemerken werden und den beiden die Hölle heiss machen...

• 1
    Antwort von femaledreamer femaledreamer

ich find seltsam das ein 28 jähriger privat mit einer 15 jährigen schreibt. er ist doch bestimmt verheiratet oder?

also lass es lieber sein ich kann mir vorstellen das es keine schwärmerei ist (selber meine erfahrung) aber trotzdem musst du irgendwie leider damit leben können

ich hoffe du kriegst es auf er reihe und da er schon älter ist und auch bestimmt verheiratet ist besteht da keine chance mehr

alles gute für deine zukunft wünscht femaledreamer

• 1
    Antwort von CptRutger CptRutger

Au weia.

So schlimm... selbst das Bild will nicht in die Antwort...

• 0
    Antwort von mizi24 mizi24

Keine AHnung hat der denn schon ne Freundin?

• 0
    Antwort von CptRutger CptRutger

...übrigens... haben dir die Antworten vom 09.12.11 noch nicht gereicht ?

Tststs....

• 0
    Antwort von ToxicAngel21 ToxicAngel21

Wenn du ihn liebst lass ihn in Ruhe. Lehrer die sich auf eine Schülerrin einlassen verlieren Job, guten Ruf und Zulassung. Damit wäre sein Leben zerstört.

Sei also weniger Egoistisch und halte ihn auf Abstand. Was willst du mit so einem alten Mann eigentlich? Ich finde meinen 35jährigen Freund selbst mit meinen 23Jahren shcon alt ^^

Kommentar von ToxicAngel21 ToxicAngel21ToxicAngel21

*schon

• 0
    Antwort von FreshG FreshG
    wie immer unten hinschreibt, "lass es sein", "Nein, er liebt dich nicht," oder sonstiges

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.