Frage von x0lucy0x, 33

besteht die Möglichkeit ,dass er jemals auf mich stehen wird?

Hey Da ist ein Junge in meiner Schule. Er geht in die 11. Klasse und ich in die 9., was schon das erste Problem darstellt. Er ist mit meiner Freundin verwandt, weshalb ich ihn überhaupt ,,kenne'', aber ich kann sie unmöglich irgendwie um Hilfe bitten... hat seine Gründe. Ich habe nicht öfter als 1-2 Male ein paar Wörter mit ihm gewechselt. Zwar hatte ich damals noch keine Interesse, und trotzdem bin ich fast umgefallen. Ich habe gemerkt, das noch ein weiteres Mädchen aus meiner Klasse auf ihn steht, und noch welche aus seiner Stufe. Jedenfalls starrt er mich seitdem immer wenn ich ihn sehe, mit einem richtig komischen Blick an. Ich kann den Blick nicht beschreiben.. oft bleibt er dabei einfach stehen. Während er mich so ansieht, werden meine Knie immer unnormal weich und mein Herz scheint stehen zu bleiben... aber wirklich nur wenn ich ihn sehe und besonders, wenn er mich so ansieht. Auch wenn ich an ihn denke schlägt mein Herz etwas schneller. Ich weis, dass er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist, aber als er noch mit ihr zusammen war sah er mich auch so an.. als ich jedoch diesmal kurz mit ihm sprechen musste, schien er etwas zu stottern. Wie kann ich ihn noch mehr auf mich aufmerksam machen? Ist es überhaupt möglich, dass er sich in mich verliebt? Schließlich bin ich eine 9. Klässlerin, während seine Freundin vielleicht mal 1 Jahr jünger war...

Antwort
von MrMo85, 28

Lächle ihn doch mal an und sag hallo;) mal sehen was passiert

Antwort
von LonelyBrain, 33

besteht die Möglichkeit ,dass er jemals auf mich stehen wird?

Nichts ist unmöglich - Toyota

Kommentar von x0lucy0x ,

...

Antwort
von frragen, 23

lächel in einfach an wenn du ihn siehst :)

Antwort
von paule1999, 13

Ist nicht schlimm es gibt auch 9. klässer die ganz schön großen Vorbau haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten