Frage von Miiepx333, 37

Besteht die Möglichkeit das ich schwanger zu sein?

Hallo ihr. Ich (16) bin grade richtig verzweifelt und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich hatte in der nach vom 12 auf 13.08 mein erstes Mal. Wir haben mit Kondom verhütet und mir ist eigentlich kein Fehler bekannt. Jedoch hatte ich jetzt die letzten Tage immer wieder Bauchschmerzen und manchmal ein leichtes ziehen in der Brust. Vorhin habe ich dann plötzlich eine dunkelrot bis bräunliche Blutung bekommen. Meine letzte Periode hatte ich vom 03.08-08.08 und sollte meine nächste daher auf so in diesem Zeitraum bekommen. Ich habe jetzt Angst das dass eine Einnistungsblutung war und ich Schwanger bin. Kann es einfach nur eine verfrühte Periode sein die dadurch kommt das ich die letzte Zeit wenig und unregelmäßig gegessen habe? Oder besteht tatsächlich die Möglichkeit das ich schwanger bin?

Antwort
von asieneuro26, 21

Mach ein Schwangerschaftstest? Dann weisst du ob du schwanger bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten