Frage von Leon2092002, 40

Besteht die Möglichkeit, dass eine kahle Stelle nach ein paar Jahren noch nachwachsen kann?

Hallo habe eine Kahle stelle die eine Größe von einem 50 Cent Stück hat. Habe diese stelle schon seit 6 Jahren oder noch länger meine Mutter sagt das wächst noch irgendwann nach... Aber ich glaube das es nicht mehr nach wächst. Also meine Frage wer ob es überhaupt noch möglich ist das es nach wächst denn man sieht diese Stelle fast immer...

Antwort
von FlyingCarpet, 28

Narben und "flachgelegene Stellen" überwachsen meist nicht.

Kommentar von Leon2092002 ,

mh okay 😔

Antwort
von Fragensammler, 31

Wie ist die denn entstanden? Ist das eine Narbe von einem Unfall?

Kommentar von Leon2092002 ,

weiß nicht ob es eine Narbe ist aber glaube schon ich bin früher mit einer Tonne (Dar war ich noch dumm und wusste nicht was da passieren kann 😂) umgefallen da hatte mein Freund die Idee sich rein zu setzten und dann umzufallen aber ich hatte mein Kopf draußen und dann bin ich gegen so ein Holz Stück geknallt 😵

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten