Hallo ich wollte fragen ob ich schwanger sein könnte wen ich mit meinem freudn petting gehabt habe oder merh mals gemacht habe ? Ich bin 16 und auserdem habe ich schon seit ein monat nicht mehr meine tage bekommen ich hatte am 20:12.2011 mit ihm petting gehabt udn davor oder so paar tage oder ne woche hatte ich meine tage und heute ist der 25.01.2012 und hatte bis heute nicht meine tage .- hat das was zu bedeuten? ich weiss eig ist es norma das man nach ein monat bekommt aber ich meine ja trotzdem ob villeicht was passiert sein könnte . Bitte um hilfe. danke
besteht die möglichkeit ? schwanger zu sein
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HobbyTfzHobbyTfz
Schon vor dem eigentlichen Samenerguss gibt der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen ab. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.
Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.
Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.
-
4Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Also ich weiss nicht, auf welche Weise Ihr Euer Petting gemacht habt?!
Kommentar von
russia1995 diese inen bewegungen aber wir hatten ja klamotten an
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Wenn Ihr vollständig angezogen gewesen seid, kann wohl schlecht was passiert sein
Kommentar von
BenadinoBenadino Unterhosen, Jeanshosen .....???
Kommentar von
russia1995 Ich hatte unterhose an udn kurze hot pens und er eine unterhose aber unsre hosen waren nass auserdem habe ich immer wieder leichte krämpfe im untreleibs bereich aber nur manchmal .
Kommentar von
Lydia95Lydia95 Du bist definitiv NICHT schwanger. Aber wen wunderts, dass deine Tage sich verspäten, wenn du dich so stresst?
Kommentar von
russia1995 Warscheinlich hast du recht . ich meine war auch etwas kommisch sowas aber ich hatte etwas spermaa auf dem oberschenkel
-
2Antwort von
LitizickeLitizicke
solange vater und mutter leben ist nichts unmöglich
Kommentar von
Feralia ;) Sehr guter Satz..
-
-
0Antwort von
hooligan333hooligan333
Halt ich unwahrscheinlich geh zum arzt wenn du gewissheit willst.
-
0Antwort von
RoteRose93RoteRose93
Wenn ihr Unterhosen an hattet kannst du nicht Schwanger sein! Wer hat dich aufgeklärt?
-
0Antwort von
TheseGoToElevenTheseGoToEleven
Ah, die guten alten "inen bewegungen mit klamotten". Immer sehr gefährlich. Und oha, seit etwas über einem Monat keine Regel mehr gehabt, Katastrophe ... nein ehrlich: Deiner Aussage ist (sofern sie voll der ungeschönten Wahrheit entspricht) zu entnehmen, dass sein Penis nicht in dir drinnen war. Konsequenz: Im Biologieunterricht demnächst besser aufpassen.
Kommentar von
russia1995 Ja ist in Ordnung ich hab nur gefragt .
-
Danke für den Stern