Frage von SteifPony, 46

Besteht die Möglichkeit eine ungewollten Schwangerschaft?

Hallo , ich habe Angst das ich schwanger sein könnte.. Mein Freund ist gekommen und ich bin mir nicht sicher, ob er Sperma an seinen Händen hatte. Er hat mich danach so ca. 30 min mit Öl massiert und mich danach gefingert. Außerdem ist er nochmal an die Innenseite meines Schenkel gekommen , welches aber nicht direkt an meine Scheide gelangt ist , da ich auch eine Hose anhatte. Das ist nun über eine Woche her (02.04.2016) und ich habe schon seit ein paar Tagen leichte Bauchschmerzen , welche jetzt aber wieder weg sind. Ich habe auch das Gefühl das meine Brüste leicht empfindlich sind.. Was soll ich tun? ( Ich bin 14 Jahre alt und meine nächste Menstruation sollte so in ca. 2 Wochen sein) Danke im vorraus! :)

Antwort
von kokomi, 27

bitte lass dich vernüftig aufklären, bevor ihr "rummacht"!

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für schwanger, 24

Spermien überleben an der Luft nur wenige Minuten. Eine Schwangerschaft ist so also mehr als unwahrscheinlich.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Blacklight030, 22

innerhalb einer Woche zeigen sich keine Schwangerschafts- Symptome 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten