Frage von nrwwww43, 439

Besteht die Gefahr schwanger zu sein ohne Partner und sex?

Hallo liebe Community. Ich wollte fragen ob man schwanger sein kann, wenn man sich selber befriedigt, ohne was reinzustecken usw. Ohne Partner und ohne sex.

Antwort
von Samika68, 231

Falls Dir das gelingt, darfst Du die Bibel 2.0 schreiben ;-)

Kommentar von nrwwww43 ,

Hahahahaha oder 3.0

Antwort
von taraanna, 211

Was hältst du davon dir in Youtube Aufklärungs Videos anzuschauen

Antwort
von Schnitty0815, 250

Natürlich. Wenn du dich nackt und breitbeinig in die sonne legst, kann es zur windbestäubung kommen. 

Mal ehrlich,  wie alt bist du? Um das Ei in deinem Körper zu befruchten braucht es männlichen Samen in der scheide. Der kommt nur durch einen Mann da hin. Kein Kontakt zu Männern o Jungs heißt also nicht schwanger. .. 

Kommentar von LoparkaLisa ,

Nicht ganz , auch eine Frau kann dir einen Samen verabreichen ! Spital?

Kommentar von Schnitty0815 ,

Alles klar... Passt schon... Zeig mir die Frau die Samen produziert... 

Selbst bei künstlicher Befruchtung ist der Samen von einem Mann!!! 

Kommentar von nope23 ,

'windbestäubung' ich lieg am Boden xdd

Kommentar von nrwwww43 ,

Ahahahaha

Antwort
von Ini67, 174

Liebe Leute! Es gibt jedes Jahr hunderte von Fällen, in denen Frauen alleine durch Selbstbefriedigung schwanger wurden. Darüber spricht nur niemand öffentlich. Die Dunkelziffer ist aber immens hoch.

Moment ich suche gerade mal nach der passenden Statistik und einem Link.

Kommentar von notstupid ,

㋡ ㋡ ㋡

Antwort
von fernmuendlich, 138

Hallo,

In der Bibel nannte man das die unbefleckte Empfängniss! Das war schon damals quatsch und ist es heute auch!

vertraue da lieber auf den alten Physiker Newton --> Actio-Reactio!

Also du kannst nur dann schwanger werden, wenn Sperma deine Eizelle befruchtet hat!

Gruße !

Kommentar von ListigerIvan ,

blasphemiiiiiiiie! ;-)

Antwort
von Shinjischneider, 113

Nur wenn Du zur Gattung der Schnecken gehörst

Antwort
von Wandkosmetiker, 116

Also das hat es angeblich bis heute nur einmal vor 2016 Jahren gegeben. Und so richtig geklärt ist der Fall auch noch nicht. Zur Schwangerschaft gehören nunmal ZWEI Dinge. Ein Ei,und ein Samen. Solange die beiden jeder für sich allein sind passiert gar nix. Im Kühlschrank schlüpfen ja auch keine Küken aus den Eiern. Aber wenn ich mal ganz dumm fragen darf? Auf welche Baumschule gehst du eigentlich?

Antwort
von mirkoslavi1978, 67

Wie soll das bitte gehen ohne Samen.?? In der Schule nicht aufgepasst oder was!?.. Um schwanger zu werden muss dich ein Mann BEFRUCHTEN....!! Oder denkst du in Deinen Fingern stecken Spermien ?... Lies dir bitte mal ein Buch durch etc !!

Antwort
von sarailorenz, 152

Nein... das geht definitiv nicht.

Antwort
von zlGirl, 105

Die Frage is so unnötig wie der Piepmatz am Papst

Kommentar von nrwwww43 ,

Finde ich auch HAHAHAHAHAH

Kommentar von notstupid ,

㋡ ㋡ ㋡

Antwort
von ListigerIvan, 118

natürlich geht das.
aus welchem grund auch nicht?

Kommentar von nrwwww43 ,

Hahahahaha

Antwort
von MancheAntwort, 73

hast du in Bio immer geschlafen ?

Kommentar von nrwwww43 ,

Bio? Was ist das? Hahahahaha spass Biologie mein Fach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community